Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [S] EF 300mm 1:2,8L IS II USM

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    204

    Standard [S] EF 300mm 1:2,8L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Nach sehr langem Überlegen und sechs Wochenenden zur Miete suche ich jetzt ein 300er. Genauer: ein EF 300mm f/2.8 IS II USM . Es darf gern kosmetische Gebrauchsspuren haben.
    Mein Haupteinsatzgebiet wird die Reithalle sein. Leider werde ich keine "reichen" Reiter fotografieren, denen ich ein Foto für 40€ + verkaufen kann, sondern hauptsächlich Voltigieren. Da ist leider nicht das große Geld zu holen. Dafür bin ich mit Leidenschaft dabei. Daher suche ich ein günstiges 300er. Die Version 1 soll zwar auch toll an der R6 funktionieren, ich möchte trotzdem die Version 2. Dies hat einige Gründe. 12 Bilder in der Sekunde mit mechanischem Verschluss, die Stativschelle ist "schöner", es wird noch repariert und es gibt sicher noch mehr Gründe, die mir gerade nicht einfallen.

    Wenn also jemand ein 300er Version 2 mit deutlichen Gebrauchsspuren im Schrank liegen hat, es nicht benutzt und es gern einem motivierten, "frischen", nebenberuflichen (häufig "ehrenamtlichen") Sportfotografen verkaufen möchte: gern anbieten Die Gebrauchsspuren sind keine Bedingung, ein relativ günstiger Preis schon Natürlich kenne ich die Preise und erwarte keine 1500€ Angebote.

    Ich würde mich riesig über Angebote freuen! Am liebsten aus Norddeutschland, damit ich es persönlich abholen kann. Wäre aber auch bereit etwas weiter zu fahren (bin manchmal auch im Süden unterwegs).

    Viele Grüße
    Julian

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    204

    Standard AW: [S] EF 300mm 1:2,8L IS II USM
    Thread-Eröffner

    Erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •