Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Alpenmurmeltiere 2021

  1. #11

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021

    Na die sehen doch wieder richtig schick aus.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021

    Also Frank, großes Kino, Deine Murmeltiere. Inklusive der wunderbaren Umgebung passt da wirklich jedes Detail.


    Betreffs der R5 und des RF 600:
    Mit dem BG lässt es sich gut leben und auch die Akkulaufzeit ist dann sehr akzeptabel. Bin ja auch kein junger Hüpfer mehr, hab mich aber schnell an die neue Kamera gewöhnt. Die Vorteile überwiegen bei weitem die (mittlerweile sehr geringfügigen) Nachteile gegenüber meiner damaligen 1DX II. Ich denke, nach einem Monat Nutzung wirst auch Du den Umstieg als "vollzogen" ansehen.
    Ja und betreffs des RF 600 (und auch eines RF 100mm Macros bei mir) geht es mir wie Dir. Chips kann leider auch Canon keine schnitzen, so viel miniaturisierte Elektronik steckt heute in jedem Objektiv - die globale Chipkrise hat die Welt laut laut Intel Chef noch bis 2023 fest im Griff.

  3. #13

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021

    Moin Frank,

    wie du weißt mag ich das erste Bild wirklich gerne mit den Alpenrosen, mir ist da nur ein wenig zu viel Weichzeichner im Spiel. Mit weniger Weichzeichner finde ich das Bild richtig gut.

    viele Grüße
    Radomir

  4. #14

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021

    Wow, Hammerfotos! Super freigestellt vor butterweichem Hintergrund. Bravo!!!

  5. #15

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021
    Thread-Eröffner

    Ich danke euch.

    Ja Rado, wie schon geschrieben, denke ich inzwischen auch, dass etwas weniger besser gewesen wäre.

  6. #16

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021
    Thread-Eröffner

    Kleiner Nachschlag




    Alpine Marmot
    by Frank Schauf, auf Flickr


    Wenn man im Moment nur eine Linse zur Verfügung hat, muss man leider teilen, oft allerdings im falschen Moment, somit hat die nächste Aufnahme meine Frau gemacht, sie hat es sich aber verdient.




    Alpine Marmot
    by Angelika Schauf, auf Flickr

  7. #17
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021

    Der Nachschlag ist fast noch besser.

  8. #18

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021

    Beide wieder äußerst sehenswert.
    Beim ersten hätte das Murmeltier nur vor dem Shooting ruhig ein wenig Fellpflege betreiben können ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  9. #19
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Beim ersten hätte das Murmeltier nur vor dem Shooting ruhig ein wenig Fellpflege betreiben können ...
    Das ist doch eine hippe Gel-Frisur.

  10. #20

    Standard AW: Alpenmurmeltiere 2021
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank.

    Hier nochmal die erste Aufnahme mit weniger Weichzeichner.



    Alpine Marmot
    by Frank Schauf, auf Flickr



    Alpine Marmot
    by Frank Schauf, auf Flickr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •