Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon Cruise am 28. August in Berlin

  1. #1

    Standard Canon Cruise am 28. August in Berlin
    Thread-Eröffner

    Vielleicht hat ja jemand Interesse, kurzfristig Zeit und Lust am Samstag, 28.08. in Berlin bei der “Canon Cruise” mitzufahren: https://www.fotomeyer.de/journal/leinen-los/
    Ich bin auch dort und habe viel aktuelles Canon Equipment zum Ausprobieren mit dabei, z.B.

    • RF 14-35mm F4L IS USM
    • RF 70-200mm F4L IS USM
    • RF 50mm F1.8 STM
    • RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
    • RF 100mm F2.8L Macro IS USM


    Gleichzeitig dürfen wir exklusiv ein Sample der vorangekündigten Canon EOS E3 auf dem Schiff präsentieren. Ihr könnt einen ersten Blick auf dieses bald kommende Highlight werfen. Das Anfassen ist leider noch nicht erlaubt.

    Bei ev. weiteren Equipmentwünschen bitte mich rechtzeitig per PN anschreiben, ich versuche es dann zusätzlich mitzubringen...


    Keep on shooting
    Off


  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Canon Cruise am 28. August in Berlin

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen

    Gleichzeitig dürfen wir exklusiv ein Sample der vorangekündigten Canon EOS E3 auf dem Schiff präsentieren. Ihr könnt einen ersten Blick auf dieses bald kommende Highlight werfen. Das Anfassen ist leider noch nicht erlaubt.

    Sie haben die Möglichkeit, einen kurzen Überblick mit dem Eindruck von der Veranstaltung und Erfahrung der Verwendung von neuen Optiken für uns zu erstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •