Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EF 24-70 1:2,8 L II USM

  1. #1

    Standard Canon EF 24-70 1:2,8 L II USM
    Thread-Eröffner

    Durch Systemumstellung biete ich hier mein Standardzoom 24-70 1:2,8 L II USM 82cm Filtergewinde zum Verkauf an. Objetivtasche vorhanden, keine Einschlüsse oder sonstige Beschädigungen. Ich bin der Erstbesitzer. Preis: aktuelle Gebote liegen bei 1149 € biete es für 1100 € an. bevorzugt Abholung und Bezahlung vor Ort (63500 Seligenstadt).


    grüße
    Karl-Heinz Wolfram
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 24-70 1:2,8 L II USM
    Thread-Eröffner

    Durch Systemumstellung biete ich hier mein Standardzoom Canon EF 24-70 1:2,8 L II USM 82cm Filtergewinde zum Verkauf an.

    Preis: 1090 €

    Äußerlicher Zustand: Sehr gut, Die Linsen sind frei von Kratzern und Fungus, Die Kunststoff-Gegenlichtsblende zieren die üblichen, unvermeidlichen Spuren.
    Technischer Zustand: Mir sind aus meiner Praxis keine Mängel bekannt.

    Lieferumfang: Linse mit Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Transportbeutel.

    Die Linse kann gerne nach Absprache in 63500 Seligenstadt gegen Barzahlung abgeholt werden. Voraussetzung ist, dass der Käufer die Abstandsregeln einhält und ununterbrochen eine Gesichtsmaske trägt.
    Alternativ versende ich den Artikel bei Übernahme der Versandkosten durch den Käufer auch gern gegen Vorkasse (Überweisung auf Bankkonto).

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung ("Gewährleistung") sowie unter Ausschluss von Schadenersatzansprüchen. Der Ausschluss der Sachmängelhaftung gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Der Ausschluss von Schadenersatz gilt nicht bei Vorsatz oder sofern in Mangel arglistig verschwiegen wurde. Weiterhin ist eine Rücknahme des Artikels/Rückerstattung ausgeschlossen.

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 24-70 1:2,8 L II USM
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •