Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 50mm f1,2 L USM

  1. #1

    Standard Canon EF 50mm f1,2 L USM
    Thread-Eröffner

    Nachdem ich gestern nicht widerstehen konnte als mir der Nachfolger über die Theke geschoben wurde steht nunmehr mein Canon EF 50mm f1,2 L USM zum Verkauf.

    Die Linse ist seit 2008 in meinem Besitz und wurde stets pfleglich behandelt.

    Äußerlicher Zustand: Sehr gut, geringe Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden (siehe Bilder vom 10.09.2021). Die Linsen sind frei von Kratzern und Fungus. Die Kunststoff-Gegenlichtsblende zieren die üblichen, unvermeidlichen Spuren.
    Technischer Zustand: Mir sind aus meiner Praxis keine Mängel bekannt.

    Lieferumfang: Linse mit Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Papiere, Transportbeutel, OVP.

    Preis: 780 Euro VB


    Die Linse kann gerne nach Absprache in 42555 Velbert gegen Barzahlung abgeholt werden. Voraussetzung ist, dass der Käufer die Abstandsregeln einhält und ununterbrochen eine Gesichtsmaske mit mind. Schutzklasse FFP2 trägt.
    Alternativ versende ich den Artikel bei Übernahme der Versandkosten durch den Käufer auch gern gegen Vorkasse (Überweisung auf Bankkonto).

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung ("Gewährleistung") sowie unter Ausschluss von Schadenersatzansprüchen. Der Ausschluss der Sachmängelhaftung gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Der Ausschluss von Schadenersatz gilt nicht bei Vorsatz oder sofern in Mangel arglistig verschwiegen wurde. Weiterhin ist eine Rücknahme des Artikels/Rückerstattung ausgeschlossen.
















    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 50mm f1,2 L USM
    Thread-Eröffner

    Und verkauft...
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •