Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 100-400 mm 4.5-5.6L IS II USM, Top Zustand, OVP, Kirk-Objektivfuß LP-61!

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    591

    Standard Canon EF 100-400 mm 4.5-5.6L IS II USM, Top Zustand, OVP, Kirk-Objektivfuß LP-61!
    Thread-Eröffner

    Weil ich sie viel zu selten benutze, trenne ich mich von meiner DSLR-Ausrüstung. Alles ist in praktisch neuwertigem, voll funktionsfähigen Zutand; optisch und technisch Top.

    Hier im Angebot: das Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM, eines der schärfsten und schnellsten Profi-Telezooms für Action und Wildlife. Alle technischen Daten sowie die Bedienungsanleitung sind auf der Herstellerseite zu finden: https://www.canon.de/lenses/ef-100-4...s-ii-usm-lens/.

    Ich habe das Objektiv mit der Seriennummer 2700005488 im April 2015 in einem Neuwieder Fachgeschäft neu gekauft, aber leider zu selten benutzt, weil ich eher Fernglas und Spektiv als die Kamera mitnehme. Deshalb ist der äußere Zustand des Objektivs fehlerfrei und die Technik sowieso; siehe Fotos. Die Linsenoberflächen sind makellos, das Gehäuse frei von Kratzern und Verfärbungen, alle Ringe laufen weich und geschmeidig. Zusammen mit meiner gesamten Ausrüstung hatte ich das Objektiv im Februar 2017 routinemäßig (kein Defekt) beim Canon-Service prüfen lassen (das ist kostenlos innerhalb der Garantiezeit). Alle Belege und Papiere werden mitgeliefert. Das Originalzubehör (Tasche, Riemen, beide Objektivdeckel, der abnehmbare Objektivfuß und die Streulichtblende) ist OVP und völlig unbenutzt, weil ich anderes Zubehör verwendet hatte. Zusätzlich ist der kameraspezifische, Arca-kompatible Objektivfuß Kirk LP-61 (https://www.photoproshop.com/Objekti...ml?language=de) mit dabei, der alleine schon knapp 100 Euro kostet.

    Zu haben für
    1.350 Euro inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

    Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde/Familie oder bar bei Abholung (Raum Montabaur). Versand spätestens einen Tag nach Zahlungseingang in sicherer Verpackung. Wie immer: Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie durch mich.

    Bei Interesse bitte PN.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Canon EF 100-400 mm 4.5-5.6L IS II USM, Top Zustand, OVP, Kirk-Objektivfuß LP-61!
    Thread-Eröffner

    verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •