Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 27 Zoll 4k TFT Dell U2718Q (noch komplett unbenutzt und original verpackt)

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.145

    Standard 27 Zoll 4k TFT Dell U2718Q (noch komplett unbenutzt und original verpackt)
    Thread-Eröffner

    Ich biete hier einen noch nie benutzten 27" Highend 4k Monitor Dell U2718Q mit hervorragender Ausstattung:
    https://www.google.com/search?q=dell...hrome&ie=UTF-8

    Der Bildschirm befindet sich noch komplett verschlossen in der Originalverpackung.

    Er hat noch Dell ProSupport (komplette Garantie mit Beratung zum Gerät und Austausch bei Defekt) bis zum 18.12.2024, also noch mehr als 3 Jahre.

    Als Preis stelle ich mir (inklusive versichertem DHL Versand) schlappe 499 Euro vor.

    Das Ganze kann auch gerne vor Ort (in Halle/Saale) abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde oder in bar) erfolgen.


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich, die gibt es noch mehr als drei Jahre direkt durch den Dell ProSupport.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.145

    Standard AW: 27 Zoll 4k TFT Dell U2718Q (noch komplett unbenutzt und original verpackt)
    Thread-Eröffner

    ...und verkauft.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •