Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EF 400mm f/2.8 L IS III USM - Top Zustand

  1. #1

    Standard Canon EF 400mm f/2.8 L IS III USM - Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe nun doch eines meiner Lieblingsobjektive.. das Canon EF 400mm f/2,8 L IS III USM in einem Top Zustand.
    Meine Lebensumstände (und Fotomotive) haben sich geändert und ich komme einfach nicht mehr zum Fotografieren mit dem 400er. Dafür ist es zu schade und sucht einen neuen Besitzer.

    Das Objektiv ist optisch und technisch einwandfrei und 2 Jahre alt. Es hat noch ein Jahr Garantie von Achatzi.
    Ich bin Erstbesitzer und habe es immer pfleglich behandelt und zu wenig genutzt.
    Der AF ist sau schnell, das Objektiv super scharf, der IS super und schnell.. das Handling dank des niedrigen Gewichts genial.. aber wem erzähle ich das..

    Im Lieferumfang befindet sich alles, was auch Original dabei ist.. + ein Jagabua Deckel und ein Lenscoat.
    (Karton, Gurt, Tragecase..)

    Das Objektiv kann gerne in Oberhausen oder wahlweise in Beckum besichtigt werden. Ein versicherter Versand ist ebenfalls möglich.

    Gerne mache ich auch noch weitere Bilder bei Bedarf.

    Preis: 9700€
    Zahlung nur per Überweisung, kein Paypal.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Auch übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

    Viele Grüße,
    Daniel

    P.S. Ich verkaufe auch noch eine 1DX Mark III und EF 100-400. Die Anzeigen kommen separat.

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 400mm f/2.8 L IS III USM - Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Als Ergänzung:

    Das Objektiv kann gerne in Oberhausen (46045), oder nach Absprache in Beckum (59269) besichtigt werden. :-)

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 400mm f/2.8 L IS III USM - Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Hoch mit neuem Preis: 9500€ :-)

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 400mm f/2.8 L IS III USM - Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Verkauft.

    Vielen Dank an das Forum und viel Spaß damit an den neuen Besitzer :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •