Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Loupedeck CT

  1. #61
    Free-Member
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    205

    Standard AW: Loupedeck CT

    Vielen vielen Dank für eure Antworten!! Zeit sparen ist genau das, was ich brauche!

    Gerade bestellt

    Bei Thomann gerade im Angebot!

    Viele Grüße
    Julian

  2. #62
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Loupedeck CT

    Moin Julian,

    wie von uns geschrieben, investiert man anfangs schon etwas Zeit in das Kennenlernen und erste "Programmierungen" des LCTs, das lohnt sich - arbeitet man öfter - am Computer im Endeffekt vom Betriebssystem bis zu fast jeder Software.
    Nebenbei bemerkt, bringt die Software auch schon für nicht wenige gängige Programme fertige (aber jederzeit anpassbare) Sets mit.

    Und auch im weiteren Verlauf wirst Du sehen, dass man immer mal wieder was ändert, optimiert. Das macht immer noch Spaß.

    Den wünschen wir Dir auch mit diesem originellen und wirklich spannenden Gerät.

    PS:
    Ein Set habe ich mir sogar gekauft: Davinci Resolve Studio lässt sich damit deutlich schneller bedienen. Damit entstehen meine fertigen Drohnenvideos.
    Die Optik dieses Sets ist dann auch noch der Hammer: Alle mittigen Tasten mit Display haben farbige Icons plus Beschriftungen, da steckte sicherlich jede Menge Aufwand drin. Das sieht dann so aus:
    https://www.sideshowfx.net/davinci-r...pack-loupedeck


    Wichtig noch: Das LCT erkennt automatisch, welches Programm gerade aktiv ist. Man muss beim Programmwechsel natürlich nichts manuell im LCT umschalten.

  3. #63
    Free-Member
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    167

    Standard AW: Loupedeck CT

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JulianS Beitrag anzeigen
    Bei Thomann gerade im Angebot!
    Jetzt ist das Loupedeck CT bei Thomann nicht nur ausverkauft, sondern auf der Produktseite steht sogar: "Leider ist das Produkt Loupedeck CT nicht mehr im Sortiment."

    Weiß jemand, was da los ist?

  4. #64
    Free-Member
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    149

    Standard AW: Loupedeck CT

    Loupedeck wurde von der Firma Logitech übernommen. Sehe aber darin keinen Zusammenhang.

  5. #65
    Free-Member
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    205

    Standard AW: Loupedeck CT

    Mein Loupedeck CT ist heute angekommen! Allerdings kann ich die Software nicht auf meinem MacBook Air installieren. Da kommt die Frehlermeldung: „LoupedeckInstaller.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

    Bin ratlos

  6. #66
    Free-Member
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    205

    Standard AW: Loupedeck CT

    Habe es hinbekommen
    Nun geht das einarbeiten los. Als erstes LR. Merkwürdig finde ich schon mal, dass nun in LR und auch auf dem Loupedeck CT teilweise Deutsch und teilweise Englisch geschrieben wird... LR war vorher komplett auf deutsch.
    Mal schauen, wie es so wird und wann ich mir mal die Zeit nehmen kann, mich vernünftig einzuarbeiten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •