Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flic Flac in Duisburg

  1. #1
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard Flic Flac in Duisburg
    Thread-Eröffner

    Ich bekam die Tage eine Einladung zu der neuen Show von Flic Flac.
    Der Zirkus reist nicht mehr durch das Land ,sondern bleibt stationär und dauerhaft in Duisburg.
    Neues Zelt,neue Show ...wirklich Actiongeladen ...einfach Toll....hier ein paar Eindrücke........einfach Klasse...






























  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.855

    Standard AW: Flic Flac in Duisburg

    Da sonst niemand etwas schreibt:
    Ich weiß nicht, ob ich so ehrlich sein darf, an den Bildern spricht mich leider nichts an. Sie können mit der dort gebotenen Action nicht mithalten. Es sicher extrem schwierig, diese Show gut einzufangen, aber hier ist es nicht geglückt.
    Der Fokus liegt oft irgendwo, nicht da, wo er hin sollte. Es sind viele Bewegungsunschärfe auf Motivbestandteilen, die besser scharf sein sollten.
    Dazu kommt fehlender Freistelleffekt. Es gibt viel zu viel Ablenkung. Vorder- und Hintergrund stören ziemlich häufig. Die letzten beiden Bilder kann man dafür exemplarisch hernehmen. Beim letzten zieht das fette Kabel im Vordergrund alle Blicke auf sich, beim vorletzten der scharfe Hintergrund, vor dem der spektakuläre Flieger schier absäuft.

  3. #3

    Standard AW: Flic Flac in Duisburg

    Also ich finde es sind Top Bilder Bravo , wenn man die Exif Daten noch sehen könte aber Bravo Top gemacht
    René
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

  4. #4
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Flic Flac in Duisburg
    Thread-Eröffner

    .....Danke....!!!

    Exif müsste ich suchen.!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •