Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Handball Damen

  1. #1
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    942

    Standard Handball Damen
    Thread-Eröffner

    PSV Recklinghausen gegen TV Hannover














  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    239

    Standard AW: Handball Damen

    Ich finde bei dir sieht man eine positive Entwicklung. was mir nicht gefällt: Der Hintergrund und die hohe Schärfentiefe!

  3. #3
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    942

    Standard AW: Handball Damen
    Thread-Eröffner

    ....die Bilder sind gemacht worden mit einem Sigma 135 f1.8 abgeblendet auf f2.0.......jetzt wirst du mir bestimmt ein Tipp hierlassen....
    Danke.

  4. #4

    Standard AW: Handball Damen

    Mir würden spontan drei Maßnahmen einfallen, die deine Fotos deutlich verbessern könnten: Bildauswahl, Bildschnitt und Aufnahmeposition!

    Aber es ist -zumindest nach meinem Eindruck- auch hier, wie bei nahezu allen deinen anderen Fotos. Egal ob beim Fußball, Handball, American Football, Radball, sogar in Deiner "Domäne Modellflug" oder auch bei den Bühnenfotos: Man ist nur dabei, statt mittendrin.
    Keep on shooting
    Off


  5. #5
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    942

    Standard AW: Handball Damen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Mir würden spontan drei Maßnahmen einfallen, die deine Fotos deutlich verbessern könnten: Bildauswahl, Bildschnitt und Aufnahmeposition!

    Aber es ist -zumindest nach meinem Eindruck- auch hier, wie bei nahezu allen deinen anderen Fotos. Egal ob beim Fußball, Handball, American Football, Radball, sogar in Deiner "Domäne Modellflug" oder auch bei den Bühnenfotos: Man ist nur dabei, statt mittendrin.
    ...mag ja sein das du irgendwie recht hast ,allerdings solltest du dir mal mein Ablauf ansehen.....(mich hier zu rechtfertigen ist nicht mein Ding und sollte eigendlich nicht sein)
    Ich komme zu einer Veranstalltung sagen wir mal Rollhockey ,da muss ich zunächst mal die Mannschaftsaufstellung der Teams bekommen (es ist nicht wie in höheren Ligen die vorher aus dem Net zu beziehen ).
    Dann muss ich die noch schnell in PM einpflegen ...dann mache ich ein paar Fotos um noch vor der Halbzeit die in PM beschriftet und Versendet zu haben .
    Danach fahre ich 10-15 km zur nächsten Veranstaltung ,der das gleiche Spiel (Mannschaftsaufstellungen bekommen und Einpflegen),dort läuft dann zumeisst die zweite Halbzeit (angenommen Handball) ,dort Fotos machen beschriften und Versenden.....was denkst du wieviel Muse ich habe mir einen Kopf darüber zu machen ob ich dabei oder mitten drin bin .........!

    Schönen Gruss .....komm mal von deinem Roß runter...

  6. #6

    Standard AW: Handball Damen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    ........jetzt wirst du mir bestimmt ein Tipp hierlassen....
    Danke.
    und

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Schönen Gruss .....komm mal von deinem Roß runter...
    Oh!
    Und ich hatte gedacht, dass Du eine Frage gestellt hattest.
    Entschuldige bitte!
    Keep on shooting
    Off


  7. #7

    Standard AW: Handball Damen

    Und ich vergaß: Hier noch das Ross!


    Keep on shooting
    Off


  8. #8
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    942

    Standard AW: Handball Damen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Und ich vergaß: Hier noch das Ross!


    ....so wie es aussieht wird es wohl die Hürde reissen....
    Ansonsten war es eine Reaktion auf "fuchselino"

  9. #9

    Standard AW: Handball Damen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Ansonsten war es eine Reaktion auf "fuchselino"
    Dann ist es mehr als unglücklich, wenn du die Reaktion auf "fuchselino" unter ein Zitat von "Off" schreibst - das kann man nur falsch verstehen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #10
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    942

    Standard AW: Handball Damen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Dann ist es mehr als unglücklich, wenn du die Reaktion auf "fuchselino" unter ein Zitat von "Off" schreibst - das kann man nur falsch verstehen.
    .....und wenn du genau und objektiv hinsehen würdest ,dann solltest du feststellen können das meine Antwort unter dem Einwand über meine Hintergründe unter dem von "fuchselino" steht .
    Also wenn du dich schon hier deine Einwände formulierst dann auch Bitte genau vorher hinsehen ...Danke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •