Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Handball Damen

  1. #21

    Standard AW: Handball Damen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    ....damit habe ich es zumindest geschafft das du weiter deinen "Senf" als "der Fotograf und der Gott der Bildbearbeitung" dazugibst.
    Danke .....
    So eine Äußerung, gerade Thomas gegenüber, der Deine hier im Forum gezeigten Bilder über mehrere Jahre begleitet hat und Dich mit zahlreichen relevanten Tipps und Tricks zu Aufnahmetechniken, Equipment und Bildbearbeitung immer freundlich unterstützt hat, ist m.E. einfach nur "unterirdisch" (die anderen Adjektive, die mir dazu einfallen, lasse ich hier mal weg).

    Ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht mehr, was Du hier bezweckst und bin aus Deinen Threads "raus".
    Keep on shooting
    Off


  2. #22

    Standard AW: Handball Damen

    Als mit diesem Post nicht mehr nur stiller Mitleser muss ich jetzt einfach ein paar Worte verlieren.
    Ehrlich gesagt verstehe auch ich Deine Motivation, hier Bilder zu zeigen, nicht wirklich, Ronald.
    In meinen Augen sehr sachlich formulierte Verbesserungsvorschläge von Thomas oder Olaf scheinst Du nicht annehmen zu wollen.
    Und Deine Antworten hinterlassen bei mir ebenfalls den Eindruck, dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst und darauf recht unwirsch reagierst, teilweise gar persönlich wirst.
    Wenn es Dir tatsächlich nur ums Zeigen geht, dann solltest Du einfach dazuschreiben, dass Du keine Anmerkungen oder zumindest nur positive haben möchtest. Dann weiß jeder, wo er dran ist.
    Ich schätze dieses Forum für den insgesamt sehr respektvollen Umgang miteinander und freue mich darüber, wenn sich erfahrene Forenten kritisch mit meinen Bildern auseinandersetzen und ihre Sicht zu meiner Arbeit darstellen.
    Da habe ich mehr von als von dieser Facebook-Mentalität, die aus meiner Sicht sehr oberflächlich ist.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    55

    Standard AW: Handball Damen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    So eine Äußerung, gerade Thomas gegenüber, der Deine hier im Forum gezeigten Bilder über mehrere Jahre begleitet hat und Dich mit zahlreichen relevanten Tipps und Tricks zu Aufnahmetechniken, Equipment und Bildbearbeitung immer freundlich unterstützt hat, ist m.E. einfach nur "unterirdisch" (die anderen Adjektive, die mir dazu einfallen, lasse ich hier mal weg).

    Ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht mehr, was Du hier bezweckst und bin aus Deinen Threads "raus".
    +1

  4. #24
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: Handball Damen
    Thread-Eröffner



    ...wenn so etwas wie dauerhafte Kadavergehorsamkeit dazugehören soll reagiere ich eben etwas Allergisch !

  5. #25
    Free-Member
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    1.254

    Standard AW: Handball Damen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen

    ...wenn so etwas wie dauerhafte Kadavergehorsamkeit dazugehören soll reagiere ich eben etwas Allergisch !
    Du solltest dringend nicht nur an deinen fotografischen sondern auch an deinen menschlichen Qualitäten arbeiten....

    Gruß Manfred

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Handball Damen

    Do what you love and love what you do !

    Meinst du, dass du im Bereich der Fotografie richtig aufgehoben bist ?
    Auch Arbeit kann Spaß machen und positiven Stress verursachen.

    Gruß Jan

  7. #27
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: Handball Damen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Mooni Beitrag anzeigen
    Do what you love and love what you do !

    Meinst du, dass du im Bereich der Fotografie richtig aufgehoben bist ?
    Auch Arbeit kann Spaß machen und positiven Stress verursachen.

    Gruß Jan
    ....die Frage die offen ist handelt bestenfalls davon ob ich hier richtig aufgehoben bin.

    Denn das Fotografieren macht Spass nur ich will und werde hier nicht "in schönheit Sterben"
    Es geht bei mir eben nicht darum den Stress mit dem Equipmentaufbau zu haben um dann das Hochglanzfoto abzulichten.
    Ich habe ein völlig anderen Workflow ,ich habe bis zu 6 Terminen am WE ,da muss ich mir Gedanken mit der Planung machen welchen Verein ich anfahre um so profane Gedanken zu machen überhaupt einen Parkplatz zu bekommen um nicht Km-Weit zu schleppen ,in der Halbzeit die Trainer wegen der Mannschaftsaufstellung zu finden .
    Diese dann einpflegen und dann nein paar Fotos zu machen die halbwegs zu gebrauchen sind um in die Redaktion geschickt zu werden,bzw eine WLanverbindung zu haben.

    Und ganz einfach bei dem einen Termin schon wieder auf die Uhr zu schauen um den nächsten Termin noch abzuarbeiten.
    Und wenn ich dann nach Hause komme setze ich mich nicht hin um Fotos zu verschönern um hier Umjubelt zu werden .
    Mir reicht einfach eine Akzeptanz und an der ist in Teilen zu zweifeln.
    Und ich bin jetzt auch nicht weiter bereit mich hier zu rechtfertigen....und bin damit raus aus der Nummer......
    Danke.

  8. #28
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Handball Damen

    Sind bei dir eigentlich immer die Anderen die Dummen, oder liegt es evtl. auch an dir selber?
    Ich habe mal als Kind gelernt, so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus.
    Mir hat man jedenfalls schon oft hier geholfen, allerdings benehme ich mich auch nicht wie ein kleines bockiges Kind.
    Darüber würde ich an deiner Stelle mal dringend nachdenken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •