Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ein Problem, das sich mit der EOS R3 definitiv vermeiden lassen wird:

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    1.012

    Standard AW: Ein Problem, das sich mit der EOS R3 definitiv vermeiden lassen wird:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von aisen.ch Beitrag anzeigen
    Steht nirgends geschrieben das die Bilder mit dem elektronischen Verschluss gemacht wurden.
    Um den geht es hier aber und das es diese "Probleme" mit der kommenden R3 so nicht mehr geben wird.
    PS: sowie jemand die R3 hat würde mich sehr interessieren wie dann der Münztest ausfällt, die Auslesegeschwindigkeit ist ja dann deutlich kürzer.

  2. #22

    Standard AW: Ein Problem, das sich mit der EOS R3 definitiv vermeiden lassen wird:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von aisen.ch Beitrag anzeigen
    Steht nirgends geschrieben das die Bilder mit dem elektronischen Verschluss gemacht wurden.
    Stimmt, geschrieben steht es nirgends. Der Titel und die Tatsache, dass ich solche verformte Bälle nicht kenne, haben mich annehmen lassen, das es um den elektronischen Verschluss geht. Spätestens bei der Münze sollte es dann klar sein.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #23
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Ein Problem, das sich mit der EOS R3 definitiv vermeiden lassen wird:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Speziell beim Kopfball ist das sehr beeindruckend, wenn man genau den richtigen Moment erwischt.
    Weswegen ja auch ein Verbot des Kopfball diskutiert wird.

    https://www.tagesschau.de/ausland/eu...fball-101.html

    Ich selbst kann mir Fußball ohne Kopfball schwer vorstellen, ich Weichei würde aber auch nicht meine Birne hinhalten. Handball ist ja durchaus auch tough, aber es geht nicht gegen den Kopf.

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    1.012

    Standard AW: Ein Problem, das sich mit der EOS R3 definitiv vermeiden lassen wird:

    Hatte jetzt die Gelegenheit das auch mal etwas zu testen, für mich ist der elektronische Verschluss an der R5 voll nutzbar, ein kleiner Ball zeigt bei einer 1/1000 (Bild 3) eher Bewegungsunschärfe die bei einer 1/3000 (Bild 4) dann weg ist.
    Anhang 205175

    Anhang 205176

    Anhang 205177

    Anhang 205178

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •