Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

  1. #41

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Nico Gal Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal im css die zwei sachen definiert und hoffe es hilft, sodass dieser große blöde Banner unten ersteinmal nicht mehr angezeigt wird.

    Falls doch bitte Bescheid geben.
    Auch wenn ich von dem Thema bisher nicht betroffen war, möchte ich einfach mal Danke sagen für die schnelle(n) Lösung(sversuche).
    Obwohl ich die Forumsbetreiber nicht als Verursacher des geschilderten Problems sehe, finde ich es klasse, dass Ihr Euch so zeitnah um Abhilfe bemüht. Bei Facebook wäre der Daumen nach oben fällig …
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #42
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich von dem Thema bisher nicht betroffen war, möchte ich einfach mal Danke sagen für die schnelle(n) Lösung(sversuche).
    Obwohl ich die Forumsbetreiber nicht als Verursacher des geschilderten Problems sehe, finde ich es klasse, dass Ihr Euch so zeitnah um Abhilfe bemüht. Bei Facebook wäre der Daumen nach oben fällig …
    +1

  3. #43
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Nico Gal Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal im css die zwei sachen definiert und hoffe es hilft, sodass dieser große blöde Banner unten ersteinmal nicht mehr angezeigt wird.

    Falls doch bitte Bescheid geben.
    Ja Danke Nico, deine Workaround funktioniert erst mal gut. Bei der blöden Banner Werbung handelt es sich um Anchor ads. So nennt Google dieses AdFormat. Anchor ads kann auf dem Mobilgerät als auch auf dem Desktop eingeblendet werden. Keine Ahnung warum google nun das bei eurer Site zeigen möchte. Da hat Google vieleicht irgendwas geändert. Man kann es wohl im Quellcode der Website über die Angabe des Ad Format unterdrücken aber ich bin da nicht wirklich Experte. Vielleicht hilft der Begriff bei der endgültigen Lösungssuche.

    VG

  4. #44
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Super gemacht, Google überlistet, danke!

  5. #45
    Full-Member
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    91

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Ich schließe mich an: Danke für die schnelle Lösung

    Norbert

  6. #46

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Auch von mir ein fettes Danke!

    Ciao, Carlo

  7. #47
    Administrator Avatar von Nico Gal
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    173

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fbee Beitrag anzeigen
    Ja Danke Nico, deine Workaround funktioniert erst mal gut. Bei der blöden Banner Werbung handelt es sich um Anchor ads. So nennt Google dieses AdFormat. Anchor ads kann auf dem Mobilgerät als auch auf dem Desktop eingeblendet werden. Keine Ahnung warum google nun das bei eurer Site zeigen möchte. Da hat Google vieleicht irgendwas geändert. Man kann es wohl im Quellcode der Website über die Angabe des Ad Format unterdrücken aber ich bin da nicht wirklich Experte. Vielleicht hilft der Begriff bei der endgültigen Lösungssuche.

    VG
    Vielen Dank @fbee für den Hinweis!

    Sieht so aus dass es wirkt und wir das nicht mehr angezeigt bekommen.

    Entschuldigt die aufdringliche Werbung und dass es etwas gedauert hat bis wir es umgehen konnten. War nicht ganz so leicht zu finden, wenn man es nicht angezeigt bekommt. ;-)

    Danke an alle die uns Quelltext, Screenshots und Hinweise geschickt / gegeben haben!

    VG
    Nico
    Systemadministrator
    DFORUM

  8. #48
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Danke Nico,
    diese bl....e Google Werbung ist jetzt weg, hoffentlich bleibt es dabei.
    Gruß Hans

  9. #49
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern
    Thread-Eröffner

    Auch von mir ein Dankeschön an alle, die dazu beigetrugen, dass nervige Problem zu beseitigen - und besonders an Nico.
    Auch bei mir (unter Windows 10 Pro) sah ich seit einer Weile keine dieser nervigen, sich von unten immer aufs Neue einschiebenden Banner mehr.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •