Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Bei erscheint die Werbung, wie von Jens beschrieben, auch seit ein paar Tagen. ->Browser Safari auf IPad

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Es braucht für die Finanzierung wohl mehr Werbung, wenn es immer weniger User gibt. Leider ist hier nicht mehr viel los. Das ist für mich das viel grössere Problem als die Werbung.

  3. #13
    Full-Member
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    91

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Dass gestern im Chrome Browser (Windows 10 Pro, aktuelle Version) nicht nur die Werbung oben zu sehen war (die stört mich nicht weiter), sondern dass auch von unten her sich eine ins Bild schob. Die ließ sich (mit einem kleinen Pfeil) wieder minimieren, kam dann aber irgendwann wieder.

    Nein, kein Browser Highjacking...


    Thema Browser: Natürlich habe ich auch den Firefox drauf. Und auch wenn ich kein Google Freund bin: Kein Browser ist flinker und kompatibler ist Chrome. Daher wurde der vor Jahresfrist Standard bei mir.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Buchie30 Beitrag anzeigen
    Bei erscheint die Werbung, wie von Jens beschrieben, auch seit ein paar Tagen. ->Browser Safari auf IPad
    Bei mir auch: Safari unter Big Sur, ein weißes, relativ dick gerahmtes, seitenbreites Feld, das sich von unten in das Browserfenster schiebt, mit einem ^ in der linken oberen Ecke zum Minimieren. Und natürlich Werbung drin.

  4. #14
    Full-Member
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    91

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern


  5. #15
    Full-Member
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    91

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Ärgerlich ist halt, dass Content der Seite aktiv verdeckt wird und man die Werbung, ob oben oder unten, zum weiterlesen wegklicken muss. Sonstige Bannerwerbung hier stört mich eigentlich nicht, da sie von Dirk eher unauffällig platziert ist. Ich finde,es ist auch opportun, hier wenigstens ein wenig Kostenausgleich zu betreiben. Reich wird Dirk damit bestimmt nicht.

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von NorbertK Beitrag anzeigen
    Exakt das meinte ich.

    Heute gab es das nicht. Zum Glück. Diese Art aufdringlicher Werbung geht für mich gar nicht. Dafür bezahle ich einen Jahresbeitrag an unseren Forenchef, dass mir solche Nervereien erspart bleiben. Und das erwarte ich auch wieder.

  7. #17

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    ...Diese Art aufdringlicher Werbung geht für mich gar nicht. Dafür bezahle ich einen Jahresbeitrag an unseren Forenchef, dass mir solche Nervereien erspart bleiben. Und das erwarte ich auch wieder.
    Jens, was soll das? Du machst mir hier einen haltlosen Vorwurf, wonach ich versuchen würde, euch "hintenrum" eins reinzudrehen. Dem ist nicht so! Ich habe am Forum NICHTS geändert und wenn du Fullmember bist, wofür ich dir sehr dankbar bin, denn damit unterstützt du in der Tat das Fortbestehen des Forums, dann erwirbst du damit Schreibrechte in der SecondHand-Rubrik. Das ist seit 19 Jahren schon so.

  8. #18

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von NorbertK Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist halt, dass Content der Seite aktiv verdeckt wird und man die Werbung, ob oben oder unten, zum weiterlesen wegklicken muss. Sonstige Bannerwerbung hier stört mich eigentlich nicht, da sie von Dirk eher unauffällig platziert ist. Ich finde,es ist auch opportun, hier wenigstens ein wenig Kostenausgleich zu betreiben. Reich wird Dirk damit bestimmt nicht.
    Checkt mal bitte eure Rechner bzw. Browser. Von mir ist das NICHT!

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    367

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Hallo,

    ich, als FreeMember sehe dies nicht. Browser ist Safari unter IPadOS 15.0.2.
    Die Einblendung der Werbung hängt daher wohl mehr vom OS, dem gewählten Browser und deren Einstellungen und nicht vom Status der Mitgliedschaft ab.

    Mit Grüßen
    Günter

  10. #20
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: DForum > Werbung auch bei bezahlenden Usern

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Ich habe am Forum NICHTS geändert ...
    Ich bin da bei dir, unter der Hand kann sich dies ändern (z.B. durch einen Browserupdate). Irgendwann habe ich auch mal meinen AD-Blocker gewechselt weil der alte auf einmal wieder was durchließ.

    Und es geht, auch ich sehe keine Werbung hier.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •