Hallo,

ich biete meine Drohne zum Kauf an.
Es handelt sich um die DJI Mavic Air 2 mit der Fly More Combo.
Wer sich für dieses Gerät interessiert, weiß, wie großartig leicht diese kleine Drohne ist und was für großartige Bilder damit möglich sind. Ich bin der erste Besitzer und habe sie als neues Austauschgerät am 14. Oktober 2020 erhalten.
Die Drohne funktioniert tadellos. Einer der Akkus hat einen leichten Kratzer, wie man auf den Fotos erkennen kann. Dieser stammt von einem Sturz des Akkus (nicht der Drohne).
Die Fly-More-Combo ist nicht mehr ganz vollständig, einige der zusätzlichen Propeller habe ich ausgetauscht. Ansonsten ist alles dabei, was beim ursprünglichen Kauf zum Lieferumfang gehörte.
Ich habe die Drohne im deutschen Fachhandel erworben.
Ich verkaufe sie nur, weil ich sie seit einigen Monaten nicht mehr nutze. Meine fotografischen Interessen haben sich eben verschoben, und sie ist zu schade, als dass sie bei mir im Regal in ihrer Tasche vergessen wird.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die eigenen fotografischen Horizonte damit erweitern möchte. Es lohnt sich!

Preisvorstellung: VHB 620,00 Euro.

Selbstverständlich kann die Drohne in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls sie nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

Viele Grüße
Till