Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EOS 7D II, Top Zustand, nur 9.861 Auslösungen, OVP, mit Zubehör

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard Canon EOS 7D II, Top Zustand, nur 9.861 Auslösungen, OVP, mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Wegen eines Systemwechsels trenne ich mich von meiner Canon EOS 7D II in neuwertigem, voll funktionsfähigen Zustand.

    Bis auf zwei stecknadelgroße Abreibung am Programmwahlrad (s. Foto) ist der äußere Zustand makellos. Das Gehäuse hat keine Gebrauchsspuren, da es von Anfang an mit einer Silikonschutzülle versehen wurde (s. Foto). Alle möglicherweise auf den Fotos erkennbaren nicht gekennzeichnete „Mängel“ sind Fusseln oder Griffspuren o.ä. Selbstverständlich wurde das Display auch von Anfang an mit einem Display-Schutzglas geschützt. Technisch ist sie selbstverständlich ebenso ohne Mängel. Die Kamera hat 9.861 Auslösungen (ausgelesen mit Tornado Shutter Counter), das sind nur 5% der von Canon angegebenen Verschluss-Lebensdauer von 200.000.

    Ich behandle mein Fotoequipement grundsätzlich wie rohe Eier, die Kamera wurde nur bei trockenem Wetter genutzt, wurde nie größeren Erschütterungen ausgesetzt, ist nie heruntergefallen oder war anderen schädlichen Einflüssen ausgesetzt.

    Lieferumfang:
    - 1x Canon EOS 7D II mit Trageriemen
    - 1x easyCover Silikon-Schutzhülle camouflage
    - 1x Canon Ladegerät LC-E6
    - 1x Canon LP-E6N
    - 2x Transcend UDMA 400x CF-Karten je 8 GB
    - 2x Transcend 133x CF-Karten je 8 GB
    - 1x SanDisk Extreme III CF-Karte 4 GB
    - 1x Transcend 120x CF-Karte 2 GB
    - 1x Bedienungsanleitung von Kamera
    - sonstiges Originalzubehör wie Kabel und Gehäusedeckel
    - OVP

    Die technischen Daten der Kamera dürfte ambitionierten Fotografen hinreichend bekannt sein, daher verzichte ich auf eine nähere Beschreibung. Für Einsteiger oder Aufsteiger in Sachen Action und Wildlife sei darauf hingewiesen , dass eine gebrauchte 7D II eine preiswerte Möglichkeit darstellt, eine Kamera mit guter Abbildungsleistung und leistungsfähigem Autofokus zu erstehen. Zusammen mit einem (gebrauchten) 70-300 mm oder (besser) einer 400er Festbrennweite (F5,6) bekommt man für relativ wenig Geld eine leistungsfähige Kombi für fast alle Fotosituationen.

    Preisvorstellung 700 Euro.

    Bevorzugt Zahlung per Überweisung, versicherter DHL Versand innerhalb Deutschlands (im Preis inklusive) oder Abholung und Barzahlung. PayPal gegen Erstattung der anfallenden Gebühren ebenfalls möglich.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Privatkauf, keine Rückgabe, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

    Bei Interesse bitte PN.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard AW: Canon EOS 7D II, Top Zustand, nur 9.861 Auslösungen, OVP, mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Leute, bald ist Weihnachten - macht Euch oder Euren Lieben eine Freude - und mir ein Angebot

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard AW: Canon EOS 7D II, Top Zustand, nur 9.861 Auslösungen, OVP, mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    O.k. einmal reduziere ich den Preis auf meine persönliche Schmerzgrenze

    - 600 € einschl. Versand -


    darunter geht die Kamera nicht weg, dann darf sich mein Filius über ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard AW: Canon EOS 7D II, Top Zustand, nur 9.861 Auslösungen, OVP, mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    ...und weg...(zu einem Verkaufspreis über meiner Schmerzgrenze - über eine andere Verkaufsplattform - vielen Dank an den intelligenten Käufer, der sich diesen Schnapper nicht entgehen lies...)

    20d

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •