Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EOS 5D IV - absoluter TOP Zustand – nur 10.167 Auslösungen - OVP

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard Canon EOS 5D IV - absoluter TOP Zustand – nur 10.167 Auslösungen - OVP
    Thread-Eröffner

    Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich meine neuwertige gebrauchte Canon EOS 5D IV.

    Die Kamera hat nur 10.167 Auslösungen (ausgelesen mit Tornado Shutter Counter).

    Das Gehäuse hat keine Gebrauchsspuren, da es von Anfang an mit einer Silikonschutzülle versehen wurde (s. Foto). Selbstverständlich wurde das Display auch von Anfang an mit einem Display-Schutzglas geschützt. Technisch ist die Kamera voll funktionsfähig. Alle möglicherweise auf den Fotos erkennbaren „Mängel“ sind Fusseln oder Griffspuren o.ä.

    Ich behandle mein Fotoequipement grundsätzlich wie rohe Eier, die Kamera wurde nur bei trockenem Wetter genutzt, wurde nie größeren Erschütterungen ausgesetzt, ist nie heruntergefallen oder war anderen schädlichen Einflüssen ausgesetzt.

    Verkaufsumfang:
    - 1x Canon EOS 5D IV mit Trageriemen
    - 1x easyCover Silikon-Schutzhülle camouflage
    - 1x Canon Ladegerät LC-E6E
    - 1x Canon LP-E6N
    - 1x SanDisk Extreme Pro16 GB
    - 1x SanDisk Extreme Pro32 GB
    - 1x Bedienungsanleitung von Kamera
    - sonstiges Originalzubehör wie Kabel/ Kabelschutz und Gehäusedeckel
    - OVP

    Preisvorstellung: 1.800 €

    Bevorzugt Zahlung per Überweisung, versicherter DHL Versand innerhalb Deutschlands (im Preis inklusive) oder Abholung und Barzahlung. PayPal gegen Erstattung der anfallenden Gebühren ebenfalls möglich.

    Bei Interesse bitte PN.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Privatkauf, keine Rückgabe, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.

    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard AW: Canon EOS 5D IV - absoluter TOP Zustand – nur 10.167 Auslösungen - OVP
    Thread-Eröffner

    Möchte keiner diese wirklich g...e Kamera? Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt. Nicht so schüchtern, macht ein Angebot.

    Aber - trotz black friday - verramsche ich die Kamera nicht, also bitte keine unseriösen Angebote, unter meiner persönlichen Schmerzgrenze geht sie nicht weg

    20d

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard AW: Canon EOS 5D IV - absoluter TOP Zustand – nur 10.167 Auslösungen - OVP
    Thread-Eröffner

    O.k., ich reduziere den Preis einmalig auf meine persönliche Schmerzgrenze

    - 1.500.- € zzgl. Versand.

    Unter diesem Preis verkaufe ich nicht, dann bleibt die Kamera als Backup bei mir.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    152

    Standard AW: Canon EOS 5D IV - absoluter TOP Zustand – nur 10.167 Auslösungen - OVP
    Thread-Eröffner

    Die Kamera steht nicht mehr zum Verkauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •