Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SanDisk Extreme Pro - CFexpress- Card Reader

  1. #1

    Standard SanDisk Extreme Pro - CFexpress- Card Reader
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht das im Betreff genannte Kartenlesegerät der Firma SanDisk für CFexpress Speicherkarten. Nach Anschaffung eines kombinierten SDHC- & CFexpress-Cardreaders besteht kein Bedarf mehr an dem Gerät von SanDisk.

    Mängel sind mir keine bekannt, das Auslesen meiner CFexpress-Karte funktionierte mit diesem Gerät stets reibungslos und schnell.

    Zustand und Lieferumfang: Siehe Bild vom 23.11.2021.
    Es handelt sich dabei um den originalen Lieferumfang in OVP.

    Preis: 35 Euro inkl. Versand.

    Der Artikel kann gerne nach Absprache in 42555 Velbert gegen Barzahlung abgeholt werden. Voraussetzung ist, dass der Käufer die Abstandsregeln einhält und ununterbrochen eine Gesichtsmaske mit mind. Schutzklasse FFP2 trägt.
    Alternativ versende ich den Artikel innerhalb Deutschlands auch gern gegen Vorkasse (Überweisung auf Bankkonto).

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung ("Gewährleistung") sowie unter Ausschluss von Schadenersatzansprüchen. Der Ausschluss der Sachmängelhaftung gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Der Ausschluss von Schadenersatz gilt nicht bei Vorsatz oder sofern in Mangel arglistig verschwiegen wurde. Weiterhin ist eine Rücknahme des Artikels/Rückerstattung ausgeschlossen.

    20211123_132523.jpg
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #2

    Standard AW: SanDisk Extreme Pro - CFexpress- Card Reader
    Thread-Eröffner

    Verkauft...
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •