Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

  1. #11

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Auf mein RF Macro 100mm hab ich auch lange gewartet, Cashback natürlich Fehlanzeige.
    Auf das RF100 Macro gab es nie einen Cashback! Das schon was anderes wie beim 24-105 oder 100-500.

    _________________________
    Viele Grüße Markus
    Homepage
    Instagram

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Markus Lenzen Beitrag anzeigen
    Auf das RF100 Macro gab es nie einen Cashback! Das schon was anderes wie beim 24-105 oder 100-500.
    Das wäre auch bloß ein "nice to have" gewesen, da ich Objektive eher des Fotografierens wegen kaufe.

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Das wäre auch bloß ein "nice to have" gewesen, da ich Objektive eher des Fotografierens wegen kaufe.
    zu was sonst??

  4. #14
    Free-Member Avatar von Nihao
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1.251

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Warum wurde eigentlich Cashback auf Produkte angeboten, die dann nicht lieferbar sind? Canon wird kaum völlig planlos sein.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Nihao Beitrag anzeigen
    Warum wurde eigentlich Cashback auf Produkte angeboten, die dann nicht lieferbar sind? Canon wird kaum völlig planlos sein.
    Dass die globalen Lieferengpässe so dramatisch werden, konnte vor Monaten noch keiner ahnen. Das betrifft mittlerweile praktisch die gesamte technische Welt.

    Cashback gibts derzeit auch, aber wohl nur für Dinge, die auch lieferbar sind - zB R5 und R6.

  6. #16
    Free-Member Avatar von Nihao
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1.251

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Dass die globalen Lieferengpässe so dramatisch werden, konnte vor Monaten noch keiner ahnen. Das betrifft mittlerweile praktisch die gesamte technische Welt.

    Cashback gibts derzeit auch, aber wohl nur für Dinge, die auch lieferbar sind - zB R5 und R6.
    Die japanischen Chip-Fabriken wurden im Oktober 2020 und im März 2021 teilweise zerstört; seitdem herrscht Chip-Mangel.

    Von wann bis wann lief die damalige Cashback-Aktion?

    Gruß
    Harald

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Also an eine große Cashback Aktion mit RF Optiken, obwohl diese gar nicht verfügbar waren, kann ich mich nicht erinnern.

    Ich erinnere mich an Winter Cashback 2020/21, da waren die RF Produkte nachfragebereinigt aber auch noch lieferbar.
    Dann Sommeraktion 2021 geschah mittels Direktabzug.
    EOS Plus X gab es seit Jahren durchgängig auf quasi das gesamte Sortiment bis August, was sie dann, vermutlich eben wegen der absehbar schlechten Verfügbarkeit, gestoppt haben.

  8. #18
    Full-Member
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    940

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Moppedcarlo Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mit meinem 100-500er großes Glück, letzten Freitag bestellt und Dienstag war es da.

    Ciao, Carlo
    Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass meines die Nächsten Tage ankommt, ich werde dann gleich mit der Auftragsbestätigung vor ein paar Monaten und der Rechnung Cashback beantragen, mal sehen was rauskommt....

    Gruß
    Thomas

  9. #19
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Ich vermute, dass das Datum der Zahlung eine Rolle spielt.
    Eine Auftragsbestätigung ist ohne Bezahlung nämlich relativ unverbindlich, speziell bei Online-Aufträgen nach dem Fernabsatzgesetz.

  10. #20
    Full-Member
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    940

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TommiP Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass meines die Nächsten Tage ankommt, ich werde dann gleich mit der Auftragsbestätigung vor ein paar Monaten und der Rechnung Cashback beantragen, mal sehen was rauskommt....
    Heute kam die Bestätigung, dass ich den Cashback ausbezahlt bekomme! Ich hatte es normal in der EOS+X Homepage mit letztmöglichen Datum (konnte nur 31. März eintragen) beantragt...
    Geändert von TommiP (10.01.2022 um 14:57 Uhr)
    Gruß
    Thomas

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •