Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    185

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TommiP Beitrag anzeigen
    Heute kam die Bestätigung, dass ich den Cashback ausbezahlt bekomme! Ich hatte es normal in der EOS+X Homepage mit letztmöglichen Datum (konnte nur 31. März eintragen) beantragt...
    Könntest Du mir bitte die URL zukommen lassen, die Du benutzt hast? Danke!

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    185

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(
    Thread-Eröffner

    Was sich Canon im Augenblick leistet schlägt dem Faß den Boden aus! Nachdem TommiP geschrieben hatte daß seinem Antrag stattgegeben wurde hab ich's trotzdem probiert. Schließlich steht auf der Canon-Seite, daß die Aktion zwar beendet ist, man aber trotzdem noch Cashback bekommt, wenn man die R5 im Aktionszeitraum gekauft hat.

    Anfang Januar hab ich mir das 70-200 2.8 bestellt und kurz danach das 15-35 2.8 und für diese beiden Objektive ebenfalls einen Cashback-Antrag gestellt. Alle (insgesamt 3) Anträge wurde abgelehnt. Auf der anderen Seite wurden einem guten Bekannten, der seine R5 2 Tage vor mir gekauft hatte und 2 Tage nach mir ebenfalls das 70-200 bestellt hatte heute sein Antrag positiv beschieden. Was ist da los? Würfeln die bei Canon welchem Antrag sie stattgeben??

    Es ist echt zum Verzweifeln! Hab denen jetzt nochmal geschrieben, aber ich fürchte daß ich da nix erreiche. Hat jemand einen Tip wie ich Canon hier anderweitig kontaktieren kann?

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    109

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Hatte auch schon mal ähnliche Probleme.
    Da wurde ich von einem Canon Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass der Kunde keinerlei Rechtsanspruch auf Cash Back hat. Der Sachbearbeiter entscheidet! Steht in irgendwelchen klein gedruckten Bedingungen.
    Hatte dann einfach nicht aufgegeben und noch mehrere Telefonate und mails geführt ..... ich glaube auch mit CPS...
    Irgendwann kam dann doch die Bestätigung für den Antrag.

  4. #24
    Full-Member
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    91

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Ich kann euren Ärger gut verstehen, aber ich muss Canon bzw. die beauftragte Firma mal loben:

    ich habe am 20.12. eine R5 mit WinterCashBack bestellt, die gestern geliefert wurde. Aktion lief am 15.01. aus, Antragsfrist ist der 16.02.2022. War also recht spannend. Habe heute, Samstag, 15:37 Uhr den Antrag hochgeladen und unmittelbar eine Bestätigungsmail bekommen. Um 15:51 Uhr habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Antrag erfolgreich geprüft wurde und ich innerhalb von 6 Wochen den Cashback bekommen. 15 Minuten! Bin echt perplex und positiv überrascht, sozusagen positivperplex.

    Grüße Norbert

  5. #25
    Full-Member
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Das kann ich bestätigen, Norbert.
    War bei mir am Freitag mit meiner neuen R5 genauso flott und perfekt !

    Wobei mir mein Händler sagte, dass sie alle georderten Kameras und Objektive zusammen mit der Auftragsbestätigung
    taggleich an mich und ebenso auch an Canon Deutschland mit Namen usw. mitgeteilt haben - vlt. liegst auch daran dass
    das dann die Prüfung und Zusage so schnell erfolgte ??

  6. #26
    Full-Member
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    91

    Standard AW: Kein Cashback für RF 24-105 / 4.0 :(

    Wäre natürlich möglich. Das der Händler mit Canon die Daten austauscht, ist ja mM nach die einzige Möglichkeit, eine solche Aktion vernünftig durchzuziehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •