Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EOS 5D Mark IV 11.900 Auslösungen wie neu / ggf. Tausch EOS R m. Wertausgleich

  1. #1

    Standard Canon EOS 5D Mark IV 11.900 Auslösungen wie neu / ggf. Tausch EOS R m. Wertausgleich
    Thread-Eröffner

    Ich möchte mich in Richtung "Spiegellos" verändern und daher verkaufe ich meine neuwertige Canon EOS 5D IV. Diese wurde am 22.10.2019 bei Calumet Frankfurt erworben.


    Das Gehäuse hat keine Gebrauchsspuren, da es von Anfang an mit einer schwarzen Silikonschutzülle versehen wurde. Das Touch-Display wurde im Januar 2021 von Canon auf Garantie getauscht, da es keine Touch Funktion mehr hatte. Technisch ist die Kamera seitdem wieder uneingeschränkt nutzbar. Ich bin Hobby-Fotograf und nutze die Kamera nur zu bestimmten Anlässen, daher die relativ wenigen Auslösungen. Sie ist eine Profi-Kamera, deren tatsächliches Vermögen das meinige übertrifft, die ich aber dennoch sehr schätze und behüte. Was ich damit sagen will, ist, dass ich mein Kamera-Equipment wie rohe Eier behandle und aufpasse, dass alles in einwandfreiem Zustand bleibt. Davon darf sich jeder live bei einem Kaffee selbst überzeugen und die Kamera auch gerne testen.


    Kamera .................. Canon EOS 5D Mark IV
    Kaufdatum: ………..22.10.2019
    gekauft bei: ........... Calumet Frankfurt
    Zustand: ................ Einwandfrei und absolut neuwertig, keine Kratzer, kein Pilzbefall, keine sonstigen Macken oder Schäden! Nichtraucherhaushalt



    Die Kamera hat lediglich 11.894 Auslösungen (ausgelesen mit Shutter Count) hinter sich.





    Verkaufsumfang:
    - 1x Canon EOS 5D IV mit OVP und Zubehör
    - 1x Silikon-Schutzhülle
    - 1x Canon Ladegerät LC-E6E
    - 1x Canon LP-E6N
    - 4x SanDisk CF Extreme Pro 64 GB / 160 MB/s


    Preis: 1.750 € (ggf. zzgl. Versand innerhalb Deutschlands)







    Ich würde auch mit mir reden lassen, wenn jemand eine ähnlich gepflegte EOS R hat, die er dafür einsetzen möchte. Dann müssen wir nur über einen Wertausgleich verhandeln.


    Zahlung per PayPal (nur bei Übernahme der Gebühren bzw. über PayPal Freunde) oder Überweisung, versicherter DHL Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung und Barzahlung.


    Bei Interesse bitte PN, die Bilder würde ich dann auch per Mail verschicken, sofern Bedarf besteht.


    Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und es somit kein Widerrufsrecht gibt, sowie Garantie oder Gewährleistung und Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen ist.
    Ich versichere jedoch, dass an der Kamera keine Mängel vorhanden sind!


    Weitere Fragen beantworte ich gerne.

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark IV 11.900 Auslösungen wie neu / ggf. Tausch EOS R m. Wertausgle
    Thread-Eröffner

    Preisupdate: 1.650€

    Ich würde auch gegen eine R6 tauschen, auch hier wiederum mit entsprechendem Wertausgleich.

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark IV 11.900 Auslösungen wie neu / ggf. Tausch EOS R m. Wertausgle
    Thread-Eröffner

    Preisupdate: 1.500€

  4. #4

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark IV 11.900 Auslösungen wie neu / ggf. Tausch EOS R m. Wertausgle
    Thread-Eröffner

    vorbehaltlich Geldeingang: VERKAUFT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •