Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moin aus der Nähe von Bremerhaven

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.04.2022
    Beiträge
    1

    Standard Moin aus der Nähe von Bremerhaven
    Thread-Eröffner

    Moin Forengemeinde,

    mein Name ist Nils und ich bin ganz frisch angemeldet hier.

    Seit kurzen begeistere ich mich für das Hobby Fotografie.
    Ich filme und fotografiere eigentlich mit DJI Drohnen, allerdings immer nur im Automatik Modus.
    Von schönen Fotos jeglicher Art war ich aber schon immer angetan und seit kurzen lese ich mich immer mehr ein in die Materie.
    Irgendwie bin ich dann, durch die Kleinanzeigen günstig an eine EOS 750D gekommen, mit der ich zur Zeit meine ersten zaghaften Versuche im manuellen Modus mache.
    Allerdings bin ich noch totaler Anfänger und manche Zusammenhänge/fachliche Begriffe sind mir immer noch nicht ganz klar. Mir war gar nicht klar wie komplex das Thema ist, allerdings auch faszinierend. Deswegen bin ich über Google auf euer schönes Forum gekommen und deswegen verzeiht mir bitte wenn ich mal die ein oder andere blöde Anfängerfrage stelle.

    Zu meinen anderen Hobbys zählen:

    ATV fahren ( manche würden Quad dazu sagen )
    Drohne fliegen - A1/A3 Kompetenznachweis sowie A2 Schein vorhanden
    Schatzsuche mit Metalldetektor
    Grillen

    Ich freue mich auf nette Konversation und hoffe, das ich mein Wissen in diesen Forum erweitern kann.

    Schöne Grüße
    Nils
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Moin aus der Nähe von Bremerhaven

    Moin Nils,

    ja denn mal willkommen im DForum!

    Vieles kannst Du Dir hier aus den mannigfaltigen Beiträgen sicher selbst anlesen, ggf. unter Zuhilfenahme der Suchfunktion. Für alles, was darüber hinaus geht, findet sich zumeist auch jemand, der seine Erfahrung gern hier teilt.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •