Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Würdet ihr den Hintergrund ändern?

  1. #21

    Standard AW: Würdet ihr den Hintergrund ändern?

    Hier mal eine Variante von mir, Freistellung via AffinityPhoto, Hintergrund restauriert, anschließend mit Bewegungsfilter unschärfer gemacht und farblich etwas angepasst. Bei der Auflösung ist aber eh kein gescheites Ergebnis zu erwarten. Da benötigt man Pixel.
    VA1_6752.jpg

  2. #22
    Free-Member Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: Würdet ihr den Hintergrund ändern?
    Thread-Eröffner

    Sieht aber trotzdem klasse aus, ähnlich wie bei einem Mitzieher. Als ob er jetzt so richtig schnell unterwegs ist.

  3. #23

    Standard AW: Würdet ihr den Hintergrund ändern?

    Ich hatte mich gestern auch noch versucht, es kamen Lightroom und Topaz DeNoise zum Einsatz.

    Ich habe die Verarbeitungsschritte mal aufgezeichnet, das "Filmchen" steht noch für 6 Tage unter diesem Link zum Download zur Verfügung. Nicht professionell, aber es reicht, um die Bearbeitung nachzuvollziehen. Natürlich kann man je nach eigenem Gusto den Hintergrund noch stärker weichzeichnen. Auch in Topaz teste ich gerne die Wirkung der verschiedenen Voreinstellungen, was im Video ebenfalls erkennbar ist.

    Und hier das Ergebnis:

    VolkerArnold_Milan-Bearbeitet.jpg
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •