Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"

  1. #11
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cano2011 Beitrag anzeigen
    ...
    P.S.: wenn du mal sehen möchtest, wie die Originaldatei als Export aus Pano2VR aussieht, dann gerne per PN melden.
    Ich habe Pano2VR sogar gekauft, gerade gestartet und eine Meldung bekommen, dass die 6.1.15 frisch ist.

    Mir fehlt allerdings der Webspace, um das damit zu präsentieren. Eine Frage dazu aber gleich mal: Nutzt Pano2VR bei einem mobilen Gerät auch alle Sensoren? Das konnte ich noch nicht ausprobieren, da immer wenn ich Pano2VR beende, die Präsentation (mangels Webspace für HTML5) endet....
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    54

    Standard AW: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"

    Ja, früher funktionierte das mal, mittlerweile geht das mit der Anzeige von lokalen Scripts im Browser leider nicht mehr. Ist die Software beendet kann man nach dem öffnen der HTML-Seite leider nichts mehr sehen.
    Schau dir aber mal den Garden Gnome Package Viewer an.
    Damit ist die offline Anzeige möglich, wenn du deine Tour als GGPKG (Package-Datei) exportierst.

    Du kannst den Output auf jeden Fall noch für mobile Endgeräte anpassen und zum Beispiel die Nutzung des Gyrosensors aktivieren, etc. Sich dann durch das Bewegen des Handy im Raum umschauen zu können ist schon ein nettes Feature.

    P.S.: die Beta 7 von Pano2VR ist auf jeden Fall auch einen Blick wert!

  3. #13

    Standard AW: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"

    Klasse Aufnahme, wow! Gratuliere!

  4. #14

    Standard AW: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"

    Hallo Jens, tolle Aufnahmen, vor allem über die Kuula-App über das Smartphone! Auch meine Kids finden die App und die Bilder cool und stöbern gerne nach interessanten Motiven.

  5. #15
    Full-Member
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"

    Lieber Jens,

    ich bin total begeistert - vielen, vielen Dank für dieses tolle Bild und auch für "KUULA", das ich bisher überhaupt noch nicht kannte !

    Herzliche Grüße
    Siggi

  6. #16
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"

    [QUOTE=Dirk Wächter;2307726]Klasse Aufnahme, wow! Gratuliere![/QUOTE

    Da kann ich nur zustimmen...Danke fürs zeigen Jens..

  7. #17
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Die Kulissenbibliothek - "Eine der besten Bibliotheken der Zeit"
    Thread-Eröffner

    Ein ganz ganz herzliches Dankeschön für Eure tollen Kommentare.


    KUULA ist echt genial, den Tipp postete Erik hier aus unserem Forum.

    Gerade an mobilen Geräten ist KUULA wirklich der absolute Hammer.



    Wer noch ein paar feine Sachen hier aus Halle (Saale) bei KUULA sehen möchte - das gabs hier bereits im Forum:

    Justizpalast:
    https://www.dforum.net/showthread.ph...=1#post2306614

    Dom zu Halle:
    https://www.dforum.net/showthread.ph...=1#post2306830


    Hab natürlich noch weitere fertig, die kommen dann später mal.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •