Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EOS-1D X Mark II mit Zubehör

  1. #1

    Standard Canon EOS-1D X Mark II mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht meine 1 DX II mit knapp 60.000 Auslösungen. Es gibt ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse, die aber ausschließlich kosmetischer Natur sind (sh. Fotos). Hinweisen möchte ich explizit auf einen ca. 2mm kleinen Kratzer im oberen Drittel der Mattscheibe (kein Foto vorhanden). Weder dieser noch die kosmetischen Mängel schränken die Funktionalität ein.
    Alle Displays sind mit einem Schutzglas versehen, die lasse ich auch drauf.
    Neben dem Standard-Lieferumfang wie Ladegerät , Akku, Schultergurt (unbenutzt) und Verbindungskabel lege ich noch 5 CFast-Karten (2*Sandisk 64 GB, 2*Transcend 32GB und 1*Transcend 64GB) sowie einen CFast-Reader von Sandisk in den Originalkarton dazu.


    Die Kamera hat ihren Dienst immer klaglos verrichtet. Sie darf nun jedoch gehen, da bei mir ein spiegelloses Model eingezogen ist.


    Aktuell ist sie noch beim CPS registriert, auf Wunsch kann ich vor Übergabe auch nochmal ein Check & Clean durchführen lassen. Sobald der Body den Besitzer gewechselt hat, lösche ich sie in meinem CPS-Account.

    Meine VHB liegt bei 2.400,-- Euro.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind aufgeschlossen.
    Geändert von ertho (24.04.2022 um 14:10 Uhr)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS-1D X Mark II mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Grundsätzlich habe ich mich beim Preis an Pöppings Liste orientiert und für Karten samt Leser noch etwas draufgepackt.
    Ich bin aber für vernünftige Preisvorschläge durchaus offen. Also immer her damit ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS-1D X Mark II mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •