Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: umfangreiches Canon EOS RP Set

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard umfangreiches Canon EOS RP Set
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich biete hier die Canon EOS RP-Kamera

    mit passender Schnellwechselplatte,

    zusätzlichem Akku,

    Meike-RF-EF-Adapter und

    Handbuch zur EOS RP aus dem Bildnerverlag.

    Der Zustand ist einwandfrei. Ich verkaufe die kleine und sehr handliche Kamera nur, weil sie in den vergangenen Monaten nicht mehr in Gebrauch war, seit ich ein größeres Modell habe.

    Anders als bei den EF-Kameras kann ich bei der RP die Auslösezahlen nicht selbst auslesen. Ich habe sie selten in Gebrauch gehabt. Die letzten Aufnahmen habe ich im Dezember 2021 gemacht.
    Diese Dateien tragen die Nummern 11xx. Von daher gehe ich von einer Auslösezahl von ca. 11.100 aus.

    Ich bin der zweite Besitzer. Die Originalrechnung von Achatzi aus dem November 2019 gebe ich ebenfalls dazu.
    Der Original-EF-RF-Adapter von Canon gehört nicht zum Lieferumfang.

    Aufgrund des umfangreichen Zubehörs und des einwandfreien und gepflegten Zustandes beträgt meine Preisvorstellung für dieses umfangreiche RP-Paket 750,00 Euro.

    Selbstverständlich kann die Canon Eos RP in Krefeld besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls sie nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos von oder mit der Kamera und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

    Und das muss ich auch erwähnen: Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme und dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

    Viele Grüße
    Till
    Geändert von Till23 (06.05.2022 um 17:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •