Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.

  1. #1
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner

    Hallo
    Ich müsste mal die Schwarmintelligenz in Anspruch nehmen.

    Es geht darum mit der Kamera ein gemachtes Bild mit "Sternchen" zu bewerten und dabei gleichzeitig eine Sprachaufnahme hinzuzufügen.

    Hintergrund ist ich habe manchesmal an einem Nachmittag 3 Fussballveranstaltungen abzuarbeiten.
    Da bei den meissten Spielen der unteren Ligen es nicht üblich ist Spielernummern auf Brust oder Hose zu tragen,sondern nur RückenNr. haben.
    Es ist immer schwierig die Spieler so aufzunehmen das man deren Nr. a.d. Rücken erkennt.
    Also bisher habe ich mir markante Spieler eben gemerkt um sie im Nachhinein beschriften zu können.
    Leider ist es so das ich schon beim 2.Spiel merke den Kopf voller Nr. zu haben die ich dann durcheinander bringe.

    Abhilfe soll dabei eine Memoaufnahme in der Kamera bringen um eben bei dem ein oder anderen Bild die RückenNr. als gesprochenes Wort mit bei zuspeichern.


    Jetzt ist es allerdings so das ich irgendwie keine Lösung finde en mit Sternchen markiertes Bild noch zu besprechen .

    Ich kann entweder eine Memoaufnahme bei einem Bild machen ,dass Bild aber nicht mehr mit Sternchen in der Kamera markieren .
    Oder eben ein Bild markieren das ich dann nicht mehr mit Worten (eben RückenNr.) besprechen kann.
    Hat da jemand eine Lösung?

    Hoffe mich irgendwie verständlich ausgedrückt zu haben....

    Danke für eine Antwort

  2. #2
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner

    .....Danke hat sich geklärt...

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    55

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.

    Und warum lässt du uns an deiner Lösung nicht teilhaben?

    Bei deinen Fotos bist du auch viel großzügiger und lässt sie uns zukommen, egal ob wir sie sehen wollen oder nicht.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •