Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.

  1. #21
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner

    Ich appellier noch mal an die Gemeinde der 1 DX MK ll besitzer,nach der Frage ob das bei euren Kameras auch so ist.
    Also es geht da um 2 Einstellungen .
    Da wäre die Tastenfunktion

    Die dann auf diese Einstellung gesetzt wird und sich nach dem Ruhezustand wieder auf die Einstellung der Bewertung zurücksetzt.

    Zum anderen gibt es auch noch diese Funktion die die Helligkeit der AF Punkte im Sucher beeinflusst

    Diese setzt sich nach der Ruhepause der Kamera auch wieder von
    eben Heller nach Normal zurück.
    Ichhabe 2 1 DX MK ll die alle das selbe Verhalten haben und nicht mit einer Customeinstellung belegt sind .
    Kann mir da einer einen Tipp geben???
    Ich bekomme die Einstellungen einfach nicht hin ....

    Danke für die Mühe.
    Gruss Ronald

  2. #22
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von chs Beitrag anzeigen
    Kann das zurück springen der Audio Einstellung daran liegen, das du mit einer custom function arbeitest ohne Auto Update aktiviert zu haben?
    .....Danke ,Sorry es war die Customsteuerung ......Peinlich,Peinlich...

  3. #23
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner

    .....alles geklärt ,Danke für den Tipp mit der Customsteuerung .....peinlich,peinlich ....

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.613

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.

    Bei der 1er Serie ist nichts peinlich => ich habe bei 1D3, 1Dx und 1DxII auch immer noch im dritten und vierten Jahr der Benutzung dazu gelernt. Gerade dieser tiefe Zusammenhang mit den Custom Functions erschließt sich ja wirklich nicht sofort.

    Schön, dass es jetzt funktioniert.

  5. #25
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von chs Beitrag anzeigen
    Bei der 1er Serie ist nichts peinlich => ich habe bei 1D3, 1Dx und 1DxII auch immer noch im dritten und vierten Jahr der Benutzung dazu gelernt. Gerade dieser tiefe Zusammenhang mit den Custom Functions erschließt sich ja wirklich nicht sofort.

    Schön, dass es jetzt funktioniert.
    .....Danke nochmal !!

  6. #26
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    943

    Standard AW: EOS 1DX MK ll Memoaufnahmen und Bilder bewerten bzw. markieren.
    Thread-Eröffner

    .....es funktioniert prima mit den Memoaufnahmen bei den Bildern.
    Man muss sich zwar einen anderen Arbeitsablauf anlernen ,aber dann ist es sehr hilfreich damit zu Arbeiten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •