Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EOS-1D X Mark II

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    11

    Standard Canon EOS-1D X Mark II
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    Ich verkaufe meine Canon 1D X Mark II.

    Sie war immer meine Ersatzkamera und ist kaum eingesetzt worden, was an der absolut niedrigen Anzahl von 18.000 Auslösungen zu erkennen ist. Damit ist sie praktisch so gut wie neu.

    Den Zustand kann ich, technisch wie optisch, nur als hervorragend bezeichnen.

    Die Displays sind mit einem Schutzglas versehen.

    Der Standard-Lieferumfang besteht aus Akku, Ladegerät, Schultergurt und Verbindungskabel. Dazu lege ich noch einen zweiten Akku und einen CFast-Reader von Delock mit einer 64 GB Extreme Pro Karte von SanDisk dazu. Original Karton ist auch dabei.

    Die Kamera verbringt ihr Leben zu 95% im Schrank und dafür ist sie eindeutig zu schade.

    Aufgrund der niedrigen Zahl der Auslösungen und des Zustandes möchte ich 2400 Euro für die Kamera haben.

    Selbstverständlich werde ich die Kamera, nach Geldeingang, bei meinem CPS-Konto rausnehmen.



    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Canon EOS-1D X Mark II
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis: 2200 Euro - weiter werde ich mit dem Preis nicht runtergehen.

    Würde mich jedoch freuen, wenn diese fantastische Kamera ein neues Zuhause findet.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Canon EOS-1D X Mark II
    Thread-Eröffner

    Verkauft!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •