Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gitzo GT4543LS Systematic GT 4543 LS

  1. #1

    Standard Gitzo GT4543LS Systematic GT 4543 LS
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich möchte mein 4er Gitzo zum Verkauf anbieten. Es ist in meinem Augen das Allroundstativ für jeden Naturfotografen und kann sehr zuverlässig die große Teleausrüstung tragen, ist aber zugleich noch leicht genug für Reisen oder längere Wanderungen.

    Das Gitzo ist in einem gebrauchten, einwandfreien und guten Zustand. Hat nie im Salzwasser gestanden oder abbekommen!!

    Jedoch bleibt es bei der Nutzung nicht aus das es kleinste Gebrauchsspuren entstehen. Hierbei handelt es sich um oberflächige leichte Kratzer, die im Fotografenalltag nach ein paar Einsätzen auch an einem neuen Stativ zu finden sind und natürlich überhaupt keinen Einfluss haben. An einem der Beinverschlüssen ist zudem ein kleines Stück Gummierung raus, siehe 3. Bild. Das aber schon länger so, die Gummierung sitzt weiterhin fest und ales funktioniert wie es soll.

    Lieferumfang ist wie auf dem ersten Bild zu sehen mit OVP und Transportbeutel.
    Lieferung erfolgt per versicherten DHL Versand mit Sendungsnummer. Standort ist Eschweiler im Kreis Aachen. Selbstabholung gegen Barzahlung natürlich auch möglich.

    Preis: 550,- € incl. versicherter DHL Versand

    Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme und Gewährleistung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Gitzo GT4543LS Systematic GT 4543 LS
    Thread-Eröffner

    Jetzt 540€ inklusive Versand

  3. #3

    Standard AW: Gitzo GT4543LS Systematic GT 4543 LS
    Thread-Eröffner

    Preissenkung auf 500€ inklusive versicherter DHL Versand

  4. #4

    Standard AW: Gitzo GT4543LS Systematic GT 4543 LS
    Thread-Eröffner

    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •