Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gitzo GM5540 mit Monostat

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard Gitzo GM5540 mit Monostat
    Thread-Eröffner

    Ich biete mein Gitzo GM5540. Es ist für mich mittlerweile eine Nummer zu groß. Ich habe das Stativ nicht oft benutzt, es gibt am Stativ keine Kratzer oder Beschädigungen.
    Es ist technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Das Gitzo GM5540 ist das stärkste aller Gitzo Einbeinstative. Es trägt Lasten von bis zu 25kg.



    Anzahl Beinsegmente: 4
    Max. Höhe 162 cm
    Packmass: 55 cm
    Tragkraft: 25 Kg
    Gewicht: 0.92 Kg


    Der direkte Nachfolger heißt jetzt GM 5541 und ist absolut identisch bis auf das Gewicht von GM 5541/0,86 kg zu GM 5540/0,92 kg.
    Bei Fragen einfach melden.

    Preis VHB: 200,00 € zzgl. 6,00€ bei Versand


    Unvermeidlich | Das Kleingedruckte | Bitte lesen - Stand: 01.2021


    Es handelt sich um einen Privatverkauf.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

    Ein Umtausch und/oder Rückgabe sind ausgeschlossen. Die Ware befindet sich wie in dem Angebot beschriebenen und mit aktuellen Fotos belegtem Zustand.
    Ich biete jedem Käufer an, die angebotene Ware persönlich bei mir in Gera (07548) zu besichtigen und auf auf Funktionalität und Zustand zu prüfen.

    Die Bezahlung erfolgt nur durch Vorkasse oder Barzahlung bei persönlicher Abholung oder Übergabe.

    Es bestehen folgende Möglichkeiten zur Zahlung per Vorkasse:

    • Per Überweisung auf Girokonto
    • Per Paypal „Freunde“ -und/oder bei Übernahme der Paypal-Gebühren durch den Käufer auch jederzeit mit Käuferschutz.
    • Tausch oder Finanzierungen biete ich nicht an.
    • Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.


    Der Versand erfolgt voll versichert und innerhalb Deutschlands nur mit DHL.
    Die Versandkosten sind wie angegeben oder vereinbart, innerhalb und außerhalb Deutschlands oder zu den Inseln durch den Käufer in der voller Höhe zu tragen.

    Durch die Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden.

    * Werbung durch Namensnennung.
    Viele Grüße, Mike.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Gitzo GM5540 mit Monostat
    Thread-Eröffner

    Preis VHB: 145,00 € zzgl. 6,00€ bei Versand

    Hier noch ein paar Bilder
    Viele Grüße, Mike.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Gitzo GM5540 mit Monostat
    Thread-Eröffner

    Verkauft
    Viele Grüße, Mike.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •