Ich verkaufe eine Canon 1DX (Gehäuse), die ich im Oktober 2021 als Zweitbesitzer für Backup-Zwecke erworben habe. Da diese Notwendigkeit nicht mehr besteht, habe ich für die Kamera keine Verwendung mehr. Ich habe sie das letzte Mal vor mehr als 2 Monaten in Benutzung gehabt - und zuvor auch nicht wirklich oft.
Die Kamera hat knapp 45000 Auslösungen und funktioniert nach meiner Einschätzung einwandfrei.

Am Gehäuse finden sich Gebrauchsspuren, die die Funktionalität der Kamera nicht beeinträchtigen. Warum die Gebrauchsspuren so ausgeprägt sind, erschliesst sich mir nicht wirklich.
OVP mit allem Drum und Dran ist dabei. Das Original Akkuladegerät wurde nicht mal ausgepackt.
Die Kamera kann gerne in Bremen besichtigt werden. Zahlung über Paypal möglich (Käufer übernimmt Gebühren).
Versand auch möglich, Abholung und Barzahlung in HB natürlich auch.

Preis: 960€

Der Preis orientiert sich nach meinem Verständnis an dem aktuellen Marktpreis und berücksichtigt o.g. Gebrauchsspuren.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Bei Fragen fragen.

** Gerne schicke ich bei Interesse Bilder der Kamera. Leider hat der Upload bei mir nicht geklappt (oder ich war zu dumm) **