Danke und Gratulation.
Seit 16 Jahren auch mein Begleiter in Sachen Canon...
Danke und Gratulation.
Seit 16 Jahren auch mein Begleiter in Sachen Canon...
Viele Grüße, Mike.
Gratulation auch von mir, wie die Zeit vergeht, nächstes Jahr sind es bei mir auch 20 Jahre. Danke auch an die Moderatoren.
Na das Datum kann ich mir aber gut merken in Zukunft. Mein Sohn und ich haben am 16. Juni Geburtstag.
Na dann immer gut Licht.
Herzlichen Glückwunsch!
... wie die Zeit vergeht - ich bin auch schon 19 Jahre Mitglied im Forum ;-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die viele Arbeit, die das Dforum-Team hier in all den Jahren reingesteckt hat! Ich möchte es echt nicht mehr missen und bin auch weiterhin gerne mit dabei!
LG,
Johannes
"Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
(Curt Goetz)
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.![]()
Auch von mir alles Gute zum Zwanzigsten!
Auch wenn die Beteiligung spürbar zurückgegangen ist, aufgrund der sehr sachliche und meist unaufgeregten Kommunikation ist das dforum für mich alternativlos.
Ein dforum Festival wäre auch mal wieder ein tolle Sache, ich war in Würzburg (sehr heiße Sache bei 40° C) und in Köln dabei.
Glückwunsch und Dankeschön für die Begleitung und großartige Hilfestellung in den vergangenen Jahren! Ich freu mich auf ein Wiedersehen und auf die nächsten 20 Jahre.
20 Jahre! Wie doch die Zeit vergeht...
Vielen Dank an Dich, lieber Dirk, sowie an das tolle Moderatorenteam! Ihr macht es möglich, dass ich es hier bereits seit 2005 extrem kuschelig finde! Im "blauen" Forum habe ich insgesamt zwei Anläufe gewagt und es aufgrund der "Diktatur-Moderation" beide Male weniger als eine Woche ausgehalten.
Dirk, bitte informiere uns so früh wie möglich über den genauen Termin zur "Silberhochzeit". Ich muss beruflich immer schon etwa zwei Jahre im Voraus planen und wäre sehr sehr gerne dabei!![]()
Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
Hochzeit Seychellen
Hochzeitsfotograf Seychellen
Hochzeit auf La Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf
Wedding photographer in Seychelles