Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nisi V6 Filterhalter 100mm inkl. Polarisationsfilter *Profiversion*

  1. #1

    Standard Nisi V6 Filterhalter 100mm inkl. Polarisationsfilter *Profiversion*
    Thread-Eröffner

    Hallo Ihr Lieben,
    ich verkaufe hier:
    Nisi V6 Filterhalter 100mm inkl. Adapterring 82mm
    Step Down Ringe auf 72/67mm
    Landscape Polarizer (Polaristionsfilter)
    Nisi Frontdeckel
    Nisi Tasche
    OVP

    Neupreis liegt bei 216 EUR
    Mein Preis 150 EUR

    Zustand ist gut, an dem Filterhalter sind leichte Gebrauchsspuren, die beim rein und rausschrauben des Filters nicht aus bleiben.
    Verkaufsgrund Umstieg auf Nisi V7 Filterhalter.

    *Profiversion* für Canon Fotografen kann ich auch noch einen 77mm Ring anbieten. Hierbei handelt es sich um einen zusätzlichen 82mm Main Adapter (Neupreis 75€), diesen habe ich mit einem StepDown Ring auf 77mm fest verklebt. Warum ich das gemacht habe? Ich habe in der Landschaftsfotografie nur Canon Objektive mit 77mm Filterdurchmesser im Einsatz und so habe ich einen festen Adapter ohne jegliches hin und her geschraube. Preis zusätzlich: 40€
    Also die Profiversion kostet dann 190 EUR

    Abholung in Saarbrücken gerne möglich, sonst gerne auch Versand in der OVP.
    Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

    Bei Interesse einfach eine PN an mich.

  2. #2

    Standard AW: Nisi V6 Filterhalter 100mm inkl. Polarisationsfilter *Profiversion*
    Thread-Eröffner

    Gehen wir doch um 10 EUR runter auf 140EUR

  3. #3

    Standard AW: Nisi V6 Filterhalter 100mm inkl. Polarisationsfilter *Profiversion*
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis 130EUR

  4. #4

    Standard AW: Nisi V6 Filterhalter 100mm inkl. Polarisationsfilter *Profiversion*
    Thread-Eröffner

    120 eur

  5. #5

    Standard AW: Nisi V6 Filterhalter 100mm inkl. Polarisationsfilter *Profiversion*
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis 110€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •