Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    22.07.2022
    Beiträge
    2

    Standard Vorstellung
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich kein richtiges Unterforum gefunden, wo man sich vorstellen kann. Sollte dies hier nicht passen, würde ich den entsprechende Moderator bitten dies doch zu verschieben.

    Mein Name ist Sven, bin 41 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dresden und habe voriges Jahr im Juni erst mit der Thematik Fotografie angefangen.
    Auch wenn ich vielleicht gleich zu Beginn übers Ziel hinausgeschossen bin, doch habe ich mir gleich als Einsteiger eine EOS R5 mit dem 24-105 F4 L Objektiv gekauft.
    Anfangs noch im Auto-Modus genutzt, habe ich Anfang des Jahres angefangen, die manuellen Modis kennenzulernen. Leider habe ich die letzten paar Monaten nicht viel machen können, daher würde ich mich immer noch als blutiger Anfänger bezeichnen.

    Bedauerlicherweise wurden zwei Fotokurse, welche ich besuchen wollte abgesagt, sodass ich bisher nur über Lesen und Videos schauen dazugelernt habe. Vielleicht kennt ja auf diesen Weg jemand von Euch ein guten Online Kurs, der mir helfen kann. Bin auch bereit dafür Geld auszugeben.

    Solltet ihr noch was wissen wollen, fragt einfach.

  2. #2

    Standard AW: Vorstellung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stevenson Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich kein richtiges Unterforum gefunden, wo man sich vorstellen kann. Sollte dies hier nicht passen, würde ich den entsprechende Moderator bitten dies doch zu verschieben.
    Herzlich willkommen, Sven und erledigt! ;-)

  3. #3

    Standard AW: Vorstellung

    Hallo Sven,
    schau doch mal hier nach: Canon Academy. Die Canon Academy hat zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Angebote. Sowohl online -als Aufzeichnung oder live- zum Mitmachen oder Zuhören, zum Nachlesen oder auch als Präsenzworkshop. Letzteres setzt i.d.R. allerdings eine Mindestteilnehmerzahl voraus. Ev. ist auch für dich etwas dabei…
    Keep on shooting
    Off


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •