Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profoto B1 To-Go-Kit, neuwertig (!), mit Zoom-Reflektor u. Ersatzakku

  1. #1

    Standard Profoto B1 To-Go-Kit, neuwertig (!), mit Zoom-Reflektor u. Ersatzakku
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe meinen neuwertigen Profoto B1, den ich im Januar 2017 fabrikneu im Studio Klaus Ravenstein gekauft habe.

    Der Neupreis inklusive TTL-Sender für Canon lag seinerzeit bei 2.010,75 EUR. Hinzu kam noch der original Profoto Zoom-Reflektor (263,- EUR) und der zweite Original-Akku (384,- EUR). Neupreis in Summe seinerzeit also 2.657,75 EUR.

    Der B1 kam auf maximal 15 Hochzeiten zum Einsatz. Wer meine Laufbahn ein wenig verfolgt hat, weiß vielleicht, dass im Februar 2017 die WDR-Doku "Wunderschön - Seychellen", in welcher ich mitwirke, erstmals ausgestrahlt wurde. Seit 2018 fotografiere ich nun ausschließlich noch Hochzeiten auf den Seychellen und nur noch in Ausnahmefällen in Deutschland (eine einzige war es beispielsweise im Jahr 2022). Der B1 kam aber seit Ende 2017 nur noch hin und wieder zu Testzwecken ("funktioniert er noch?") zum Einsatz.

    Der B1 kam auf maximal 15 Hochzeiten innerhalb Deutschlands im Jahr 2017 zum Einsatz. Seitdem liegt er hier "dumm rum". Selbstredend funktioniert er einwandfrei! Optisch, haptisch und sogar auch noch vom Geruch her wie neu! Ich bin der Erstbesitzer.

    Die OVP und auch die Originaltasche liefere ich mit. Der Lieferumfang ist komplett. Der Zoom-Reflektor und auch der Ersatzakku gehören ebenfalls mit zum Lieferumfang!

    Angepeilter Preis: 1.299,- EUR inkl. ausgewiesener MwSt. Für realistische Angebote bin ich offen.

    Abholung / Test vor Ort ist favorisiert (46499 Hamminkeln, leicht nördlich vom Ruhrgebiet).

  2. #2

    Standard AW: Profoto B1 To-Go-Kit, neuwertig (!), mit Zoom-Reflektor u. Ersatzakku
    Thread-Eröffner

    Und bereits verkauft. Vielen Dank ans Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •