Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD G2 für Canon EF

  1. #1

    Standard Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD G2 für Canon EF
    Thread-Eröffner

    Ich biete dieses Tamron 150-600mm f/5-6.3 aus 1. Hand im Zustand B zum Verkauf an. Es handelt sich um die 2. Version dieses Objektivs, welches gegenüber der 1. Version aus 2014 mehrere Verbesserungen erfahren hat. Das Objektiv hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren und stammt aus einem Tier- und Nichtraucherfreien Haushalt. Die Linsen sind frei von Staub & Kratzern. Die aktuellste Firmware wurde auf dem Objektiv aufgespielt, somit überzeugt es auch an den Canon R System (Adapter nötig) mit einer hohen Performance. Das Objektiv hat ein Canon EF Bajonett. Das Objektiv wurde im März 2017 von mir im deutschen Fotofachhandel erworben und diente mir als Backup für eine Canon 600mm f4 Festbrennweite, daher war es nicht sehr häufig im Einsatz, quasi nur in den Bergen wenn ich nicht zuviel Gewicht mit mir tragen wollte.

    Gegenüber dem Vorgänger wurde der Stativfuß mit einem Arca-Swiss-Profil versehen, somit spart man sich eine Stativplatte. Der Zoom kann nun in jeder beliebigen Position arretiert werden, dadurch kann er nicht rausrutschen wenn man das Objektiv mit einem Kameragurt um die Schulter trägt. Auch die optische Leistung wurde verbessert. Es deckt den gleichen Brennweitenbereich wie das Sigma Sport 150-600mm ab.


    Neben dem kompletten original Lieferumfang (Objektiv, Deckel, Gegenlichtblende, Objektivbeute, Originalverpackung) gibt es noch umfangreiches Zubehör:

    -TAP-In-Konsole: Über einem PC/MAC können mittels der Konsole Firmware-Updates auf das Objektiv gespielt werden und verschiedene Parameter des Objektivs angepasst werden.

    -Camouflage-Schutz: Ein Tarnüberzug für die Tierfotografie macht das Objektiv unauffälliger und schützt es zudem

    -Original Umhängetasche von Tamron: bequem und passgenau

    Das Angebot kann gerne in 58455 Witten bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Getränk begutachtet, getestet und danach gerne gekauft werden.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie oder spätere Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

    Preis incl. versicherten Versand: 850 EUR
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD G2 für Canon EF
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung: 820 EUR zzgl. Versand

  3. #3

    Standard AW: Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD G2 für Canon EF
    Thread-Eröffner

    Biete dieses vielseitige Objektiv nun für 800 EUR incl. Versand innerhalb von Deutschland an.

  4. #4

    Standard AW: Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD G2 für Canon EF
    Thread-Eröffner

    Verkauft...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •