Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pluto Trigger Set

  1. #1

    Standard Pluto Trigger Set
    Thread-Eröffner

    Aus Platzgründen muss ich eine "Sortimentsbereinigung" meines Equipments durchführen und mich von ein paar Sachen trennen, welche ich selten bis nie benutze.

    Zum Verkauf steht ein Pluto Trigger mit Zubehör. Der Trigger und das Zubehör wurden von mir im Dezember 2019 gekauft, der Trigger und das Ventil wurden zweimal benutzt, der Laser noch nie.

    Zum Lieferumfang gehört:


    • Ein Pluto Trigger in der Originalverpackung und
    • Canon Anschlußkabel N3
    • Ein Pluto Ventil für die Tropfenfotografie
      (ohne Verpackung, weil nur in einer neutralen Schachtel geliefert)
    • Ein Magic Arm zur Befestigung des Triggers
      (ohne Verpackung, weil nur in einem Luftpolsterumschlag geliefert)


    Der Akku des Triggers musste bei meiner Benutzung nicht nachgeladen werden, ich habe die Akkus von Trigger und Laser während der Aufbewahrung nur 2 oder 3 mal nachgeladen, damit sie nicht tiefentladen werden. Die Akkus haben somit keine 5 Ladezyklen.
    Beim Ventil wird eine spezielle 12 Volt Batterie benötigt. Es liegt neben der von mir schon benutzten noch 4 neuen bei. In dem Ventil wurde ausschließlich ungefärbtes Wasser verwendet. Das nur als Hinweis, weil andere Flüssigkeiten das Ventil verkleben können. Wobei das Ventil auch ohne große handwerkliche Talente bei Bedarf gereinigt werden kann. Es liegen übrigens weder dem Trigger noch dem Ventil gedruckte Anleitungen bei, diese müssen online heruntergeladen werden. Die Bedienung des Triggers erfolgt über die "Pluto Trigger App" über das Smartphone - ein solches ist somit Voraussetzung für die Verwendung des Triggers.

    Pluto Trigger 1.jpg
    Pluto Trigger 2.jpg
    Pluto Trigger 3.jpg
    Pluto Trigger 4.jpg

    Diese Bilder sind mit dem Trigger entstanden:
    dforum_20_306.jpg
    dforum_20_307.jpg

    Ich habe damals ca. 240 € bezahlt und hätte für den Trigger mit Ventil und Magic Arm gerne 120 € inkl. Versandkosten.

    Falls Bedarf besteht, hätte ich noch ein für die oben gezeigten Bilder verwendetes, passendes Acryl Wasserbecken (Acryglas weiß) in der Größe 900x400x50 mm abzugeben. Das Becken ist speziell für die Tropfenfotografie und hat 150 € gekostet. Im Paket würde ich alles für 200 € zuzüglich der tatsächlich anfallenden Versandkosten für das Wasserbecken abgeben.

    Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
    Geändert von Thomas Madel (14.09.2022 um 19:26 Uhr)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •