Aus Platzgründen muss ich eine "Sortimentsbereinigung" meines Equipments durchführen und mich von ein paar Sachen trennen, welche ich selten bis nie benutze.

Zum Verkauf steht ein Novoflex VR-System Pro II in einem Luft- und Wasserdichten Schutzkofffer. Die Originalverpackung ist auch vorhanden und wird mitgeliefert.

Das System wurde von mir nur wenige Male eingesetzt. Die Ermittlung der Nodalpunkte hat sicher zu mehr Benutzungszeit geführt, als die tatsächlich gemachten Aufnahmen. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Die unvermeidbaren Spuren, dort wo die Schwalbenschwanzprofil bewegt, bzw. geklemmt werden, sind aufgrund der geringen Nutzung nur minimal. Es gibt lediglich eine kleine Schramme, welche auf einem der nachfolgenden Bilder zu sehen ist.

Novoflex VR 1.jpg

Novoflex VR 2.jpg

Novoflex VR 4.jpg

Hier ist die einzig nennenswerte Beschädigung zu sehen:

Novoflex VR 3.jpg



Aufgrund des sehr guten Zustandes hätte ich für das Novoflex VR-System Pro II im Set mit dem Koffer gerne 480 € inklusive Versandkosten.

Die Markierungen und der Aufkleber mit meinen Einstellwerten für die Nodalpunkte lassen sich rückstandsfrei entfernen und werden natürlich von mir noch entfernt, wenn es zum Verkauf kommt.