Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gitzo GT4543LS

  1. #1

    Standard Gitzo GT4543LS
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Gitzo GT4543LS zum Verkauf anbieten.
    Es ist meiner Meinung nach das Allroundstativ für jeden Naturfotografen und kann sehr zuverlässig die große Teleausrüstung tragen, ist aber zugleich noch leicht genug für Reisen oder längere Wanderungen.
    Das 5er Gitzo war mir immer zu schwer, das 3er war mir oft zu klein.. das 4er ist ein tolles Mittelding. Ich bin Erstbesitzer.

    Das Gitzo ist in einem gebrauchten, einwandfreien und guten Zustand. Hat nie im Salzwasser gestanden!

    Bei der Nutzung bleibt es jedoch nicht aus, dass kleine Gebrauchsspuren entstehen. Hierbei handelt es sich um oberflächige leichte Kratzer, die im Fotografenalltag nach ein paar Einsätzen auch an einem neuen Stativ zu finden sind und natürlich überhaupt keinen Einfluss au die Funktion haben. Habe 2 von den "schlimmeren" als Beispiel angehangen.

    Lieferumfang ist wie auf dem ersten Bild zu sehen mit OVP und Transportbeutel.

    Lieferung erfolgt per versicherten DHL Versand mit Sendungsnummer. Standort ist Oberhausen, oder wahlweise auch Beckum. Selbstabholung gegen Barzahlung natürlich auch möglich.

    Preis: 599,- € incl. versichertem DHL Versand

    Ich biete auch einen dazu passenden Berlebach Pegasus Kopf an!


    Technische Daten findet Ihr auf der Gitzo Seite:
    https://www.gitzo.com/global/tripod-...ions-gt4543ls/


    Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme und Gewährleistung

  2. #2

    Standard AW: Gitzo GT4543LS
    Thread-Eröffner

    Und hoch mit neuem Preis: 550€.

  3. #3

    Standard AW: Gitzo GT4543LS
    Thread-Eröffner

    Das Stativ ist noch zu haben. Preis ist verhandelbar.

  4. #4

    Standard AW: Gitzo GT4543LS
    Thread-Eröffner

    Verkauft. Vielen Dank ans Forum und dem neuen Besitzer viel Spaß damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •