Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firmware Updates: EOS R3, EOS R7 und EOS R10

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard Firmware Updates: EOS R3, EOS R7 und EOS R10
    Thread-Eröffner

    Weil Daniel im R3 Thema die neue Firmware für diese Kamera erwähnte - auch für zwei weitere gibt es Updates:

    EOS R3 Firmware Version 1.3.0 incorporates the following enhancements and fixes:
    1. The [User Def.] on [Picture Style] can now be selected in the Cloud Raw image processing settings.
    2. Fixes minor issues.

    EOS R7 Firmware Version 1.2.0 incorporates the following enhancements and fixes:
    1. The [User Def.] on [Picture Style] can now be selected in the Cloud Raw image processing settings.
    2. Fixes an issue that, in rare instances, displays an Error Code 70 when the camera is capturing small subjects.
    3. Fixes minor issues.

    EOS R10 Firmware Version 1.2.0 incorporates the following enhancements and fixes:
    1. The [User Def.] on [Picture Style] can now be selected in the Cloud Raw image processing settings.
    2. Fixes an issue that, in rare instances, displays an Error Code 70 when the camera is capturing small subjects.
    3. Fixes minor issues.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Firmware Updates: EOS R3, EOS R7 und EOS R10

    Danke dir Jens,

    die R10 erfährt hier im Forum ja ein wenig weniger Aufmerksamkeit als die R7 und die Vollformat Modelle. Von daher war das für mich ein guter Tipp. Ich habe eben gesehen, dass ich schon das Update auf Version 1.1 für die R10 verpasst hatte. Das wäre mir mit dem Version 1.2 Update ohne deinen Beitrag vermutlich auch durch die Lappen gegangen.

    Frank

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Firmware Updates: EOS R3, EOS R7 und EOS R10
    Thread-Eröffner

    Mir ging es mit meinen R5 ähnlich, Frank. Da fehlte mir nicht wirklich was, alles lief stabil und zuverlässig. Ich staunte vor einiger Zeit ebenfalls, dass es schon zwei weitere Firmwares gab.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #4
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Firmware Updates: EOS R3, EOS R7 und EOS R10

    Meint iht dass die neue DPP neuen Bearbeitungsfunktionen hat oder nur Apassungen an neuen Hardware und Fixes...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •