Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 600mm F4 L IS II USM - Top Zustand!

  1. #1

    Standard Canon EF 600mm F4 L IS II USM - Top Zustand!
    Thread-Eröffner

    Als Erstbesitzer verkaufe ich das Canon EF 600mm F4 L IS II USM. Von Anfang an wurde das Objektiv mit einem Lenscoat geschützt und ein Erdsatzfuß verwendet. Daher hat das Objektiv keinerlei Kratzer oder ähnliches und sieht wie neu aus!

    Technisch ist das 600er in tadellosem Zustand. AF funktioniert auf den Punkt und ist vom CPS feinjustiert worden! Die Linsen sind kratzerfrei und es ist auch kein Pilzbefall vorhanden. Die Bilder sollten für sich sprechen.

    Es sind mir keine Mängel bekannt!

    Abgegeben wird das Objektiv in OVP mit dem berühmten Koffer (unbenutzt!) und sämtlichen Zubehör aus der Lieferung.

    Der Objektivschutz von Lenscoat ist Bestandteil des Verkaufs!

    Preis: 7.425€


    Zusätzlich gebe ich auch die beiden Extender 1,4x und 2x in Version III in tadellosem Zustand in einer anderen Anzeige ab. Sie sind also nicht Bestandteil des Kaufpreises. Sollten diese jedoch zusammen mit dem Objektiv abgenommen werden, so kommen 500€ (einzeln je 275@) hinzu!

    Der Verkauf erfolgt nur gegen Abholung und Barzahlung oder gegen Vorkasse bei Banküberweisung aus Deutschland!

    Gerne kann man das Traumobjektiv in der Nähe von Münster/Westfalen testen!

    Kontakt: per PN oder über w.kleinenbrands@googlemail.com


    Da es sich um einen Privatverkauf handel, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Es kann also keine Garantie oder Gewährleistung übernommen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Werner Kleinenbrands (29.11.2022 um 20:15 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 600mm F4 L IS II USM - Top Zustand!
    Thread-Eröffner

    verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •