Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Wohl kein Capture One 24 mehr

  1. #31

    Standard AW: Wohl kein Capture One 24 mehr
    Thread-Eröffner

    @Frank

    ich glaube Dir ist aber ein Denkfehler unterlaufen. Die Updatepreise gelten nur dann, wenn man eben Jährlich ein Update kauft. Im Szenario 1 wo man erst im 5-ten Jahr eine Lizenz kauft, kauft man wieder zu 100% Preis eine Neue Lizenz.
    Im Scenario 2 ist der Preis zumindest deutlich Höher. Die Details weiß ich nicht mehr. (Irgendwo stehen die Details bzg. der Preis - in der Mail oder auf der WEB-Seite....)

    So eine ähnliche Tabelle gab ja die Tage bei irgendeinem Bild-Nachrichten/News-Seite. Klar ist eins - Nach 5 Jahren Abo hat man so viel Geld "gespart" ggü. Jährlichen-Updates, dass die Firma eben einem eine dauerhafte Lizenz schenken kann. Ich glaube wenn jemand wirklich auf Geld schauen will, dann ist die Variante 1 immer noch die Günstigste. Vorausgesetzt natürlich - alles was dazu zählt passt.

  2. #32
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wohl kein Capture One 24 mehr

    Hallo RobiWan,

    ich habe das aus dem FAQ Punkt 3 so abgeleitet:
    Mit einer einmaligen Zahlung kannst du deine Capture One-Lizenz voll und ganz erwerben, inklusive kleinerer Softwareupdates. Außerdem sparest du bei zukünftigen Versionen – Besitzer bestehender Lizenzen erhalten ein Upgrade mit 33 % Preisnachlass auf jedes neue Release, der automatisch im Shop abgezogen wird.
    Da steht nicht, dass diese "jedes neue Release" immer das direkt folgende sein muss. Kann natürlich sein, dass sowas dann irgendwo im Kleingedruckten steht.

    Für mich ist es ja im Prinzip nicht wichtig, da mir mein Adobe Foto Abo passt, aber die Tabelle sollte eine kleine Entscheidungshilfe sein, für Unentschlossene. Da ich unter Umständen kleingedrucktes außen vor gelassen habe, kann es in dem Fall sein, dass die Tabelle nutzlos ist.

    Frank

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •