-
EOS R10 Kit 18-45 + EF-EOS R Adapter
Hallo,
ich verkaufe meine Canon EOS R10 im Kit mit dem RF 18-45 f/4.5-6.3 IS STM Objektiv und dem EF-EOS R Adapter.
Ich habe einfach zu viele Kameras.
Die Kamera hatte ich nicht viel im Einsatz. Ich hatte sie mir gekauft, um im Urlaub für entfernte Motive in Verbindung mit dem RF800 f/11 sehr lange Brennweite zu haben.
Das brauche ich jetzt aber in absehbarer Zeit nicht mehr. 800mm am Vollformat wird mir dann auch reichen.
Ansonsten eine tolle Kamera mit viel Features, die es früher bei Canon in Modellen dieser Klasse nicht gab.
Ich kann die Auslösungen nicht auslesen. Ich gehe aber davon aus, dass ich weit weniger als 1000 Auslösungen erreicht habe. Im erwähnten Urlaub hatte ich mit beiden Kameras, die ich dabei hatte, insgesamt weniger als 1000 Bilder gemacht.
Firmware ist mit Version 1.2.0 die aktuellste aufgespielt.
Die Kamera ist dementsprechend absolut neuwertig. Ich versende sie zusammen mit allem Original Zubehör im Original Karton.
Display und Objektiv sind kratzerfrei und alles funktioniert tadellos.
Es ist natürlich noch Händlergarantie drauf, den Kaufbeleg lege ich mit dazu. Ich selbst kann aber als Privatverkäufer keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch gewähren.
Preisvorstellung: 950€
Anhang 208045Anhang 208046Anhang 208047Anhang 208048Anhang 208049Anhang 208050Anhang 208051
Gruß Frank
-
AW: EOS R10 Kit 18-45 + EF-EOS R Adapter
Auch hier neues Jahr, neues Glück,
klar, das Forum hier ist eher nicht Zielgruppe für diese Kameraklasse, nichtsdestotrotz ist die Kamera klasse und vielleicht hat ja jemand einen Bekannten, der im neuen Jahr was für den Einstieg in die Fotografie sucht.
Frank
-
Preissenkung auf 870 Euro.
-
Hallo,
Preissenkung: 845€ inkl. Versand oder 830€ bei Abholung am westlichen Bodensee
Gruß Frank
-
vorbehaltlich Geldeingang verkauft!