Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EOS 1Dx Mk III

  1. #1

    Standard Canon EOS 1Dx Mk III
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    Ich biete wegen Umstieg auf das RF System meine 1Dx Mk III zum Verkauf an. Ich habe die Kamera im April 2020 bei Achatzi neu gekauft. Somit besteht auch noch eine Restgarantie! Originalrechnung ist vorhanden.

    Die Kamera hat ca 9.000 Auslösungen und ist in einem sehr guten Zustand. Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Das gesamte Originalzubehör inkl OVP etc ist selbstverständlich vorhanden.
    Der abgebildete Ledergurt ist nicht im Lieferumfang enthalten.

    Der Preis für die Kamera beträgt inkl versicherter Versand nach DE und AT 3.500.- Euro. Die Kamera kann auch gerne in Mondsee AT besichtigt werden.
    Zusätzlich lege ich noch einen weiteren Originalakku bei.

    Bezahlung nur gegen Überweisung auf mein Konto möglich (oder Barzahlung bei Selbstabholung). Ich versende sofort nach Geldeingang am Konto.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf daher kein Umtausch oder Rückabwicklung möglich. Garantie wie oben beschrieben bis 36 Monate ab Kaufdatum durch den Händler bzw Canon Deutschland.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    IMG_3181.jpegIMG_3180.jpegIMG_3179.jpegIMG_3178.jpegIMG_3177.jpeg

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 1Dx Mk III
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich biete gerne das ebenfalls von mir hier eingestellte EF 70 - 200 mm f2.8 III Objektiv im Set mit der Kamera an. Der Setpreis beträgt 4.250.- Euro inkl Versand.

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 1Dx Mk III
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    das Set ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft! Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •