Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EOS 1Dx Mark II

  1. #1

    Standard Canon EOS 1Dx Mark II
    Thread-Eröffner

    Alles geht raus.

    Konkret biete ich hier und heute einen wenig gebrauchten BODY von CANON, eine EOS 1Dx Mark II an.
    Ich bin wie bei all meinen Utensilien Erstbesitzer (diesen habe ich um 2017 erworben (+/-).
    Er dienste (wenn!) als 2. Backup-Body (hatte genügend) und hat <=34.000 Auslösungen.
    War jetzt erst vor der Jahreswende 2022/2023 obligathorisch beim CPS (Check & Clean - alles bestens).
    Die Fotografie habe ich 2021 beruflich komplett beendet.
    Das Originalzubehör ist komplett.
    Der mitgelieferte Originalakku hat drei grüne Balken.
    Das Ladegerät und der restliche Kleinkram sind natürlich dabei (nebst CPS Nachweise).

    Preis: 1900 Euro, am liebsten zur Abholung (Karlsruhe, BaWü). Alle Objekte (also nicht nur der Kamera-Body) können sehr gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee getestet werden.

    Wenn Sie noch an weiterem Zubehör, vielen Objektiven, Blitzen oder einem sehr umfassenden LEE-Filter-System interessiert sind, schreiben Sie mir bitte wenn möglich eine WhattsApp, 0179-5221090 - oder ggfs. hier übers Forum (bitte meine Liste hier in meinem Profil beachten, alles geht raus, Liste wurde am 12.01.2023 aktualisiert).

    Beste Grüße

    Alex

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 1Dx Mark II
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung, 1750 Euro. Eine persönliche Abholung wäre mir noch immer am liebsten, aber der Versand wäre dann inklusive (in DE, Festland).

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 1Dx Mark II
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung, 1650,00 Euro, eigentlich viel zu schade, aber dass mal Bewegung in die Sache kommt.
    Versandkosten sind inkl. wenn der Käufer nicht die Möglichkeit hat, sie selbst abzuholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •