Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ersatzakku für 1D MIV

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    1

    Frage Ersatzakku für 1D MIV
    Thread-Eröffner

    Ich suche ein guten Ersatz-Akku für meine 1D MIV. Ich hatte bisher hier immer die Original-Akkus verwendet. Einer ist leider nun defekt den ich ersetzen muss. Bei der Suche bin ich auf verschieden Ersatztypen gestoßen. Die haben aber teilweise unterschiedliche technische Daten (11,V oder 10.8V und unterschiedliche Ladekapazitäten). Hat mir hier jemand einer Empfehlung bzgl ein hochwertigen Ersatz-Akku. Für mich ist es wichtig, dass der Akku an der Kamera und am Original CANON- Lagegerät LC-E4 problemlos funktioniert.

    Beste Grüße Manfred

  2. #2

    Standard AW: Ersatzakku für 1D MIV

    Gruß WoLfi BLock


    .
    Email ---> foto-block@arcor.de
    Homepage ---> http://www.wolfgangblock.com
    auch hier anzutreffen ---> http://www.fotosucht.ch
    und auch hier anzutreffen ---> http://www.flugzeugforum.de/

    ...Fotografen sind "Jäger des Moments"...

  3. #3

    Standard AW: Ersatzakku für 1D MIV

    Ich habe seit mehreren Jahren (neben den originalen Canon Akkus) auch einen quenoX 11,1V, 2300 mAh für meine 1D IV und 1DX in Verwendung - ohne Probleme bisher.

    LG Ewald

  4. #4

    Standard AW: Ersatzakku für 1D MIV

    Ich träume wirklich von dieser Kamera. Aber das ist mir jetzt etwas zu teuer. Also bleibe ich stehen und höre zu, was passiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •