Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS II USM inkl. MwSt sehr guter Zustand

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    23

    Standard Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS II USM inkl. MwSt sehr guter Zustand
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe mein Canon EF 70-200mm F2.8L IS II USM. Das Objektiv kommt aus einem tier- und rauchfreiem Haushalt, wurde immer sehr pfleglich behandelt und ist in einwandfreiem und funktionstüchtigen sehr gutem Zustand. Der Verkauf beinhaltet natürlich das Objektiv, die Stativschelle, die Gegenlichtblende, den Köcher, die Anleitung und die originale Verpackung.

    Die Linsen sind frei von Stab und Kratzern und die Frontlinse war immer durch ein Filter geschützt. Den Köcher habe ich nie verwendet. Auch die Gegenlichtblende ET-87 hat keine Schrammeln.

    Gerne kann das Objektiv in Hamburg Nähe Kampnagel besichtigt und getestet werden. Ich bin Erstbesitzer und Nichtraucher.

    ▶ Der/die Käufer*in erhält eine Rechnung über 1.019,00€ inkl. MwSt ausgestellt.

    * Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. *


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS II USM inkl. MwSt sehr guter Zustand
    Thread-Eröffner

    VERKAUFT, vielen Dank!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •