Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samyang Tilt/Shift F3.5/24 mm ED AS UMC für Canon EF

  1. #1

    Standard Samyang Tilt/Shift F3.5/24 mm ED AS UMC für Canon EF
    Thread-Eröffner

    Ich biete hier das genannte Objektiv zum Verkauf, weil es eigentlich nur im Schrank steht. Ich bin selbst Zweitbesitzer (gekauft habe ich es im Sommer 2019). Seit ich es mein Eigentum nennen darf, war es vielleicht zweimal im Einsatz. Daher darf es jetzt wieder gehen
    Es ist in einem äußerlich guten bis sehr guten Zustand, wenn auch kleinere Gebrauchsspuren vorhanden sind.
    Die Linsen sind klar und ohne Kratzer, Staubeinschlüsse kann ich keine erkennen.
    Die Fokussierung erfolgt, wie bei Tilt/Shift-Objektiven üblich, manuell. Der Blendenwert wird nicht an die Kamera übertragen.
    Bei Offenblende sind die Aufnahmen noch etwas weich, ab Blende 5.6 liefert die Linse aber sehr gut ab.
    Die technischen Daten spare ich mir, wer sich dafür interessiert, findet auf der Homepage des Herstellers alles Wissenswerte.
    Als VHB setze ich 439,-- Euro an
    Da ich privat verkaufe, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Samyang Tilt/Shift F3.5/24 mm ED AS UMC für Canon EF
    Thread-Eröffner

    Reserviert
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #3

    Standard AW: Samyang Tilt/Shift F3.5/24 mm ED AS UMC für Canon EF
    Thread-Eröffner

    Und verkauft
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •